• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2W gepökelter Schweinenacken zum Sofortverzehr geeignet?

Kiesbank

Militanter Veganer
Hallo,

ich hab gut 2,5kg Schweinenacken fürs WE vorbereitet. Seit 2W vakumiert im Kühlschrank beim Pökeln. Das Fleisch ist recht dünn von der Höhe. Nun haben sich die Eltern angemeldet. Eigentlich wollte ich den auf ~72° KT fahren und als Schinken kalt stellen.

Wenn wir den aber gleich essen wollen, wäre ja auch die Möglichkeit den ja auch bei 72° KT gleich zu essen gesurrter Schweinenacken oder auf 90+° Richtung gesurrtes Pulled pork. Zu was würdet Ihr raten? Alles natürlich bei ~110° Gartemperatur.
Oder doch lieber noch was extra zubereiten?
 
Oben Unten