• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Hmmmm hatte eigentlich für heute geplant die Roti einzubauen allerdings is der Getränkeexzess gestern Abend in ein größeren Unfall ausgeartet und so vegetiere ich jetzt möglichst bewegungslos auf der Couch. Morgen hab ich aber zum glück Urlaub. mal schauen ob ich es dann hin bekomme.

immerhin ist mein Ring schon mal rund gelle olli ;-)
 
:-D
Ab nächste Woche bin ich auch wieder Fit. Ich lag die Woche flach.
War wohl ein Souvenir von der Montage den ich mit eingefangen habe. :-/

Leider muss ich morgen arbeiten....
 
Soooo,

kurz und Knapp: Fertig!

Foto0644.jpg


Foto0645.jpg


Foto0646.jpg


Foto0647.jpg


Die zweite Ausführung liegt noch flach in der Werkstatt :gotcha:

Gelle Olli....

Foto0644.jpg


Foto0645.jpg


Foto0646.jpg


Foto0647.jpg
 

Anhänge

  • Foto0644.jpg
    Foto0644.jpg
    73 KB · Aufrufe: 9.071
  • Foto0645.jpg
    Foto0645.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 11.238
  • Foto0646.jpg
    Foto0646.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 9.422
  • Foto0647.jpg
    Foto0647.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 10.879
Ich weiß. Asche auf mein Haupt. :-(
 
Ps: sieht gut aus! ;-)
 
Bis jetzt heiß es das ich nächste Woche Ruhe auf der Arbeit habe. Da will ich hoffen das es mal wieder abends klappt.
Wie sieht es bei dir abends aus?
 
Ok. Ich Rufe dann vorher mal an.
 
Ja Servus Stefan,
da wird sich aber der eine oder andere GSV-Kollege bestimmt ziemlich und riesig drüber freuen, komplette Aufmaß Zeichnung mit allem drum und dran einer Rotisserie. Wirklich eine schöne und selbstlose, gemeinnützige Aktion, alle Achtung.
Mega cool von Dir und 1A umgesetzt, Klasse Chapeau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warst du ja gestern noch richtig fleißig.
Danke nochmal für deine zeit und die Geduld. ;-)

Ich werde wohl heute mal los fahren und mir nen Spiessbraten organisieren.
Die Roti wird doch als erstes eingeweiht. :-D
 
Super teil,

bin begeistert. glaub ich muss endlich auch mal anfangen sowas zu baun, dann hab ich noch wenng unterstützung für meinen uds wenn mal wieder großvergrillungen anstehn.

die zeichnung hast du nicht zufällig mit cad gemacht und kannst mir da eine dxf zukommen lassen oder?

gruß fuchs
 
Zurück
Oben Unten