• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

OP
OP
Firefighter87

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klar kann ich das.

Schick mir heute abend mal ne pn sonst vergess ich das wieder.

Gruß
 

horrbrr

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Genial geworden! Klasse!

Was hat denn der spaß insgesamt ungefähr gekostet?
 

heman

Militanter Veganer
Hallo,

ich interessiere mich sehr für diese Bauanleitung. Wollte gerne wissen ob die Maße nur für den kettle passen oder auch für den One Toutch Original 57.
Wenn ja keht das Teil sofort in Produktion :thumb1:

Viele Grüße aus dem Emsland

Stefan
 

renover99

Militanter Veganer
@ Firefighter87
Kannst du mir bitte auch deine DXF-Zeichnung zuschicken? Ich schicke Dir eine PN
Ach ja, hast du auch eine Zeichnungn von der Motorhalterung?

Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß Renover99
 

duplo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Firefighter87

hätte wen möglich auch gerne eine dxf Zeichnung über deinen super Pizzaofen.
Schicke Dir ein PN !
Im voraus schon mal recht herzlichen Dank.

Gruss duplo
 

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

an der dfx Zeichnung wäre ich auch interessiert.
Kann das evtl. lasern lassen.
Schicke dir mal eben eine M.

Gruß
Björn
 
OP
OP
Firefighter87

Firefighter87

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zwischen Weber und Outdoorchef ist ein zu vernachlässigender Unterschied daher klappt das dabei. Aber wie es bei Rösle ist kann ich da leider nicht sagen. Hatte so einen noch nie in den Fingern und hab auch keinen zum Maßnehmen.
 

Osna81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Okay schade. Falls du mal sowas für nen 60er Rösle herstellst kannst mir ja Bescheid sagen.

Schönes Wochenende
 

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
es ist doch zu schön wenn man in der verwandschaft die richtige leute an der richtigen stelle hat :-)

pizzaaufsatz1.jpg


pizzaaufsatz2.jpg



ein riesen dank trotzdem für deine zeichnung die du zur verfügung gestellt hast!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

IchnehmdieKUGEL

Veganer
5+ Jahre im GSV
Einfach Godlike großes DANKE für die Zeichnung !!:gratuliere:
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Könnt ich eine detailaufnahme bekommen von den verbauten m6 schrauben. Irgendwie steh ich aufm schlauch wie die eingebaut werden mit den muttern.

Danke

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es ist vollbracht

image.jpg



Danke für die Zeichnung.


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Positionierung Grillrost/Pizzastein

Ich hätte mal eine Frage an die Besitzer dieser (oder ähnlicher) Eigenbauten des Pizza-Kettle:

Legt ihr den Grillrost + Pizzastein auf die original Weber-Grillrostauflage oder innen auf die Schrauben,
die im Pizza-Kettle die Auflage zur unteren Weber-Kugel bilden?

Mein Problem dabei (Pizzastein 3cm dick):
Liegt der Rost unten, ist die Oberkante vom Pizzastein ca. 3 cm unterhalb der Öffnung.
Liegt der Rost aber oben, bleiben grad mal noch 6,5 cm zum Einschießen der Pizza frei.

Idealerweise sollte wohl die Oberkante des Pizzasteins auf Niveau der Öffnung sein oder ?
Da müsste ich dann wohl den Grillrost in der unteren Position "aufbocken".
 
Oben Unten