• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

-Das Blech steht genau 4,2cm in die untere und 0,7cm in die obere Kugel rein.

-Den Türrigel hab ich bei meinem Prototyp mit einer gebogenen Schraube als Klemmvorrichtung von innen gemacht. Bei den Kettles für die anderen GSV'ler habe ich einen Riegel verwendet. Hab leider grade kein Foto zur Hand.

-Bei den Weberkugeln ist der Ring unten dicht anliegend und oben nur ein kleiner Spalt. Bei den ODC hab ich das noch nicht genauer überprüft. Ich habe mit dem Ring mit all seinen Öffnungen und Schlitzen schon 1a Pulled Porks gemacht. Regelung klappt super. Lediglich der Verbrauch an Kohle ist etwas höher.

Der Motor dreht bestimmt 5 kg oder mehr ganz locker. den hält man mit bloßen Händen nicht auf. Getestet hab ich das allerdings noch nicht.
 
Gut zu wissen, ich denke bei diesem Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts verkehrt machen. Wie ist die effektive des Spießes ohne Motor, könnte mir vorstellen der passt auch gut zu meinem Smoker.
Du hattest irgendwo geschrieben die beiden Durchmesser 5 Löcher 2-3mm tiefer setzen. Ich gehe davon aus, dass das nur für diesen speziellen Roti gilt?
Könntest Du mir auch die DXF Datei schicken, das wäre super.
PN kann ich keine schicken oder weiß einfach noch nicht wie es geht!?


Grüße
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vieleicht im PM sagen der Pizza Kettle kosten wuerde /lieferzeit und was der durchmesser ist? Kann noch kein PM's versenden.

MfG,
JMN
 
Pizzaring

Hallo Firefighter87,

könntest Du mit mir einmal Kontakt aufnehmen (email Adresse per PN schicken) bezüglich dem Pizzaring.

Danke

LG Horner
 
Hallo!

Mich würde auch interessieren was der Aufsatz kostet, ist ja schon wieder Grillzeit:D


Schon mal Danke im Vorraus!
 
Hallo Firefighter
Interessiere mich ebenfalls für den Aufsatz.
Würde mich sehr über eine PM mit Preis und Mail freuen

gruß
Tom
 
Hallo Firefighter
Hätte auch Interesse an dem Aufsatz,kann auch noch keine
PM schicken.
Würde mich ebenfalls über eine Mail mit Preisvorstellung freuen.
Weiß jemand ob der Aufsatz auch auf den ODC passt?

Gruß Werner
 
Hallo Firefighter
Würde so einen Aufsatz nehmen.Schick mir bitte noch mal eine PM
mit deiner Telefonnr.
Wollte ihn abholen.

Gruß nach Limburg
 
Hallo Firefighter

auch ich bin interessiert an Deinem Aufsatz (PN ist leider noch nicht möglich).
Würde mich ebenfalls über eine Mail mit Preisvorstellung freuen.

Gruß Markus
 
Ich glaub langsam kannst du in die Großproduktion gehen!

Muss den Aufsatz nochmal loben. Hat mir jetzt schon sehr gute Dienste geleistet!
 
Zurück
Oben Unten