• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Pizza Kettle-Rotiaufsatz-Hoovergrill

Würde mich über eine PN mit deiner Email Adresse freuen, hätte auch großes Interesse einen zu ordern!

:thumb1:
 
Hallo Stefan, würde mich auch über eine PN nach Deinem Wochenende freuen.

Gruß Markus

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo Firefighter,

würde dein Aufsatz auch auf einen Dancook 1400 passen? Wenn ja, dann könntest du mir mal den Preis verraten.

Vielen Dank!

Sommer78
 
Hallo,
Ich habe heute deinen Pizza-Roti-Aufsatz hier im Forum entdeckt. Schaut ja echt super aus. :thumb1:
Für so einen würd ich mich sehr interessieren.
Wär super wenn du (Firefighter) mir per PN Infos zukommen lassen könntest.
(Ich kann dir ja leider noch keine schicken. Hab mich heute erst angemeldet)
Gruß Andreas
 
Hallo

Finde den Aufsatz echt super
Kannst du mir bitte den Preis mitteilen oder ausnahmsweise die DXF-Datei
komme aus Österreich.Wäre echt nett.::thumb1:
Lg Theres
:nusser::sun::kugel:
 
...

Zur Information für an euch beide und auch alle anderen:

Die DXF-Datei werde ich nicht mehr raus geben.

Als guter GSV-Kamerad stellt man sowas natürlich gerne und unentgeldlich zur Verfügung. Wenn man dann aber sieht, dass diese Gutmütigkeit ausgenutzt wird um damit kommerzielle Ziele zu erreichen platzt einem nicht nur ein Äderchen im Kopf. Die leidtragenden sind dann jetzt Leute wie ihr. Das tut mir sehr leid, aber man verbrennt sich immer nur einmal die Finger an sowas.

Gruß
Stefan
 
Hallo

wollte mir gerade tips für pizza aus dem weber holen und dann finde diesen thread hier. bin begeistert!

@firefighter87: kannst du mit bitte eine PN mit Preis schicken?

vielen dank!
 
Hi Firefighter,
den Preis hast du mir ja unterdessen genannt und ich habe eigentlich auch vor einen Aufsatz von dir zu kaufen.
Das Problem ist jedoch, dass ich wegen den fehlenden Beiträgen nicht per PN antworten kann und ich das Forum auch nicht unnötig zu spammen will.
Magst du mir vielleicht ne PN mit deiner Email Adresse schicken? Dann könnten wir über Mail weiter kommunizieren. Ansonsten kann das noch ein bisschen dauern bis ich die Themen gefunden habe, zu denen ich etwas sinnvolles beitragen kann ;)
Gruß Andreas
 
Lass dir ruhig Zeit die nächste Sammelbestellung dauert noch etwas und ich merke dich schon mal vor.

Ich mache den Kontakt nur über PN hier damit ich nur einen Ort habe um mit allen Kontakt aufzunehmen. Wenn einer per Mail kommt, und der nächste per Whatsapp und so weiter vergisst man gerne was oder wirft was durcheinander.

Gruß
 
Vielen Dank!

Vielen Dank an Firefighter für diesen tollen Thread, die Inspiration - und vor allem die toll illustrierte Bauanleitung.

Hätte ich einen Weber-Grill, hätte ich mir den orig. Rotisserie-Aufsatz wahrscheinlich gekauft - mein Kingsford ist jedoch im Umfang ca. 2 cm größer...

So bin ich auf der Suche auf diesen Thread gestoßen, und habe mir nach Ansicht deiner Bilder den Selbstbau zugetraut. :-)

Mit Erfolg...

andisima-40793-albums-eigenbau-rotisserie-aufsatz-picture20821-schwarz-silber-schwarz-schaut-doch-irgendwie-stylisch-aus-hatte-ja-die-befuerchtung-dass-er-wie-ein-uds-ausschaut.jpg


andisima-40793-albums-eigenbau-rotisserie-aufsatz-picture20823-von-2-5-kg-wammerl-sind-bei-sechs-personen-nur-drei-scheiben-uebrig-geblieben-noch-fragen.jpg


...Einschnitt und Türe für die Pizzen folgt...
 
Hey Firefighter komme auch aus Limburg. Das trifft sich ja gut ;-)

Wo hast du denn das Edelstahlblech gekauft? Oder hast du die Möglichkeit es mit Vitamin B zu besorgen?

Evtl könntest du es mir dann auch Walzen. Denke allerdings man sollte erst die öffnung und die schlitze rein sägen oder ist das besser zu machen wenn es gebogen ist?
 
Hallo Firefighter,

Bitte auch Preis an mich. Ist versand nach Dänemark möglich? Vielen Dank!

Peter
 
Hi,

schick mir bitte auch eine Pn.

Danke
 
Zurück
Oben Unten