• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2x Schichtfleisch im Mini DO

Ridge

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Es wurde Zeit, meine letzten Neuerwerbungen einzuweihen.... 💩🙏🤣


Bacon...
_1020128-Bearbeitet.jpg


...und anschließend mit Schweinenacken und Zwiebeln schichten.
_1020131-Bearbeitet.jpg


Die überstehenden Teile nach innen klappen...
_1020135-Bearbeitet.jpg


...und mit einer guten BBQ-Sauce toppen.
_1020140-Bearbeitet.jpg


Duft breitet sich aus, wie beim Großen.... :D Und dann:
_1020142-Bearbeitet.jpg


Für den Teller hat's nicht gereicht. Daher ein Löffelbild:
_1020152-Bearbeitet.jpg



Nennt mich verrückt - aber die kleinen machen ihren Job genauso gut wie die Großen.

Viele Grüße, Ridge
 
Klasse gemacht !
Wenn man nen Backblech damit voll stellt, wird man auch satt... :rotfll:
 
Kannst du bitte mal ein Bild vom Feuern einstellen. Ich weiß nicht, wie heftig man da stochen muss..
 
Klasse!

Ich hab die Dinger in den Kachelofen gestellt :)
Hat mal gut geklappt 😅
 
das mach ich nach. Zeiten wie beim großen Bruder?
LG aus der Hauptstadt
 
Die sind ja hammer die kleinen 😂 Wo gibt es die denn 🥺🤗 Hatte zeitlich wohl nicht lange gedauert🤣
 
Sollte auch nur als Joke in die Vitrine.

Zum testen hatte ich mi diesen besorgt.
IMG_20220516_163539.jpg

Test mit Schichtfleisch in der Cocotte

Jetzt habe ich mir dieses Set gegönnt
Passt super. Siehe hier.
 
Zurück
Oben Unten