1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

2x täglich grillen macht satt: Rindsfilet

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von sesom, 24. Juni 2010.

1. sesom

sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Rindsfilet und WM gucken :prost:

Das Filet habe ich rundum mit einem Rub und Öl eingerieben und auf meine Branding Maschine ODC Ascona & Gußrost gelegt. Rundum scharf angegrillt und dann umgebaut auf Indirekt bis 57°C fertiggezogen. Ich wollte es nicht zu blutig, da ich vom Vortag noch etwas angeschlagen war und was leicht bekömmliches brauchte :grin: It's not a bug it's a feature.

So nun Bilder:
    DSC03715.jpg

DSC03717.jpg

DSC03720.jpg

DSC03721.jpg

DSC03722.jpg

DSC03726.jpg

DSC03727.jpg

DSC03731.jpg

Gastgriller und GSV User Bärli an meinem Grill, die Maiskolben hab ich ihn machen lassen :devil:
    DSC03732.jpg

DSC03734.jpg

DSC03735.jpg

Das wars von mir. :prost:

2. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Sauberste Arbeit! :happa:

3. Mag

Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

Sehr schönes Tellerbild :happa:

4. Ambivalenzius

Ambivalenzius Militanter Veganer

Na das sieht ja richtig lecker aus! :messer:
    Ist das abgeschnittene Stück Taktik oder ein Trick. ;-)

5. Serial Griller

Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

Sieht sehr appetitlich aus Dein Filet :happa:

:prost:

6. OP
    sesom

sesom Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

Weiß nicht wie du das meinst. Den Filetkopf hab ich abgeschnitten, damit das Stück gleichmäßig dick ist und ich euch morgen wieder geile Bilder liefern kann :rotfll:

Danke Leute, ich freu mich immer so wenn ich Feedback von euch bekomme! :prost: :prost:

7. Gruschi

Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

Mensch schaut das GUUUUT aus,nur der Mais stört beim Tellerbild.:pfeif:

Gruß Jens:prost::prost:

8. Okraschote

Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

Hast Du gut hingekriegt. 3 Grad weniger wär mir lieber, aber wenn Du angeschlagen bist, lieber vorsichtig sein.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden