• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

2x täglich grillen macht satt: Rindsfilet

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Rindsfilet und WM gucken :prost:

Das Filet habe ich rundum mit einem Rub und Öl eingerieben und auf meine Branding Maschine ODC Ascona & Gußrost gelegt. Rundum scharf angegrillt und dann umgebaut auf Indirekt bis 57°C fertiggezogen. Ich wollte es nicht zu blutig, da ich vom Vortag noch etwas angeschlagen war und was leicht bekömmliches brauchte :grin: It's not a bug it's a feature.

So nun Bilder:
DSC03715.jpg


DSC03717.jpg


DSC03720.jpg


DSC03721.jpg


DSC03722.jpg


DSC03726.jpg


DSC03727.jpg


DSC03731.jpg


Gastgriller und GSV User Bärli an meinem Grill, die Maiskolben hab ich ihn machen lassen :devil:
DSC03732.jpg


DSC03734.jpg


DSC03735.jpg


Das wars von mir. :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schönes Tellerbild :happa:
 

Ambivalenzius

Militanter Veganer
Na das sieht ja richtig lecker aus! :messer:
Ist das abgeschnittene Stück Taktik oder ein Trick. ;-)
 
OP
OP
sesom

sesom

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ist das abgeschnittene Stück Taktik oder ein Trick. ;-)
Weiß nicht wie du das meinst. Den Filetkopf hab ich abgeschnitten, damit das Stück gleichmäßig dick ist und ich euch morgen wieder geile Bilder liefern kann :rotfll:

Danke Leute, ich freu mich immer so wenn ich Feedback von euch bekomme! :prost: :prost:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Mensch schaut das GUUUUT aus,nur der Mais stört beim Tellerbild.:pfeif:

Gruß Jens:prost::prost:
 
Oben Unten