• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1,6-0-0, etc

Paddy69

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler,
Da ich neu beim GSV bin und ich davor mein Neonfleisch immer auf dem Grill ausgetrocknet habe:sad:. Habe ich mich mal durchs Forum gelesen und auch schon eine Bacon Bomb ausprobiert. Jetzt lese ich immer die Zahlen vor den z.B. Ribs, und frage mich was die genau bedeuten .Jetzt werden sich bestimmt einige tot lachen :rotfl: aber bitte lasst mich nicht in Unwissenheit sterben.
Danke Patrick
 
Bitte die Suchfunktion verwenden, zu den Zahlen gibts ca 1000 Threads.

Für dich in Kürze: das sind die Garzeiten der jeweiligen Phasen

3-2-1 3 h smoken, 2 in Folie garen/dünsten 1 mit Glaze smoken

bei 6-0-0 dann halt nur 6h smoken :)
 
Zurück
Oben Unten