• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Baby Back Ribs vom Ironwood 885

@Matigoal ich habe mir mal auf deinen Tipp die Sweet Apple besorgt. Wird am Wochenende an einer Baconbomb ausgetestet.
Evtl. koch ich die mit Ahornsirup ein, wie @Tekker es beschreibt. 8-)

DSC00777.JPG
 
Ein Massenprodukt......das einfach schmeckt und bezahlbar ist. Ich mag den Sweet Apple Flavour auch sehr gerne, aber wenn ich da noch Sirup dran klebe:balulicht:...ich kann ich mir gleich direkt eine Insulin Infusion in die Vene hauen..... mir wäre es viel zu süß.
 
Ein Massenprodukt......das einfach schmeckt und bezahlbar ist. Ich mag den Sweet Apple Flavour auch sehr gerne, aber wenn ich da noch Sirup dran klebe:balulicht:....dann kann ich kann ich mir gleich direkt eine Insulin Infusion in die Vene hauen..... mir wäre es viel zu süß.
Ich mache das auch meistens mit der Sweet and Spicy. Da ist dann noch ne gewisse Schärfe dran
 
Den kauf wirst du nicht bereuen. Momentan hab ich auch noch die Mild and Sweet da...ist auch super.
Ich hab auch von Traeger mal ne Flasche Sugar Lips bekommen. Das ist auch ne super Sauce für Rippchen.
 
Oh die Ribs sehen gut aus. Ich könnte auch mal wieder.
Schöne Fotos.

LG
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten