• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Baby Back's aus dem Digital WSM

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sporti's

am Freitag wurde der WSM mal wieder befeuert und bekam 8 Leitern Kotletterippchen in seinen Bauch. Bestrichen wurden sie mit einer Mischung aus Olivenöl, Apfelessig, Sojasauce, Ketchup und Honig, gewürzt wurde mit BBQ Basic Rub, gedämpft mit Apfelessig und -Saft und die Glace bestand aus BBQ-Sauce, Ketchup, Ahornsirup und etwas Essig. Der Rauchh kam von Kirschholz-Chunks und die GT war bei 125°. That's it.......Aber nun ein paar (mehr) Bilder:

IMAG1885.jpg


IMAG1886.jpg

IMAG1887.jpg

IMAG1888.jpg

IMAG1889.jpg

IMAG1890.jpg

IMAG1891.jpg

IMAG1892.jpg

IMAG1894.jpg

IMAG1895.jpg
IMAG1897.jpg

IMAG1903.jpg

IMAG1904.jpg

IMAG1905.jpg

IMAG1906.jpg

IMAG1908.jpg

IMAG1909.jpg

IMAG1910.jpg

IMAG1911.jpg

IMAG1912.jpg

IMAG1913.jpg

IMAG1914.jpg

IMAG1915.jpg

IMAG1916.jpg

IMAG1917.jpg

IMAG1918.jpg


Ich liebe diese 3-2-1 Methode....sowas von fotb......immer wieder lecker.

The End
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Ribs !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 

lutz1178

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hi,

Geile ribs, muss ich auch mal wieder machen.
Hast du eine anleitung für deinen eigenbau pitmaster?
Hast du deine wasserschale mit sand gefüllt, weil du die jehova ausgekleidet hast?
Gruss lutz
 
OP
OP
Grillkönig_Deluxe

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

tippel68

Bundesgrillminister
Tolle Rib`s von deinem klasse getunten WSM :thumb1:

Die 3-2-1 methode mag ich auch am liebsten :thumb2:
 

German-BBQ-Steel.de

Fleischzerleger
Ribs gehen immer. :thumb1:
Ich glaub, ich muss auch mal wieder.... :D
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten