• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Baby Ribs

Manuel RaBa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
Letzte Woche habe ich meine ersten Baby Ribs nach der 3-2-1 Methode gegrillt. Nach vielen hilfreichen Tips aus dem Forum sind sie mir wohl super gelungen...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 667
  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 673
Ja,sehen wirklich super aus.
 
O.k. Mit dem Ring hab ich bei 3-2-1 Ribs nicht gerechnet. Ist aber wahrscheinlich die Lösung dür die Menge der Ribs, die Du da in der Kugel hattest.

Toller Job!!!
 
Top Job Manuel!! :srg::srg::srg:

Ich werde Samstag auch mal ans Werk gehen .. Wetter wird langsam ... :-)
 
O.k. Mit dem Ring hab ich bei 3-2-1 Ribs nicht gerechnet. Ist aber wahrscheinlich die Lösung dür die Menge der Ribs, die Du da in der Kugel hattest.

Toller Job!!!
Habe am Samstag am Geburtstag meines Neffen gegrillt: 9,8kg auf dem Weber:D
Hatte aber nur dank Smokenator geklappt:
2015-04-04 12.34.52.jpg

Waren wie bei Manuel unten 12 Stränge im Ikea Halter und die wurden dann mit Monolith Rosterhöhung und Stapeltechnik erweitert.:grill:
 

Anhänge

  • 2015-04-04 12.34.52.jpg
    2015-04-04 12.34.52.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 369
Zurück
Oben Unten