• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 im 67er OTG (6,5 kg)

Die Ribs sehen geil aus.

Bei den Schalen wird sich bald die innere Beschichtung lösen.

Gruß
!Xabbu
 
Also bis jetzt sind sie noch klasse, und die sind jeden Tag 2mal bei 250°C im Backofen.

Ja bin schon ganz zufrieden mit den Ribs.
Was wirklich klasse war, mit MD gerubbt und 5 Stunden vorm "Räuchern" nochmal mit braunem Zucker gestreichelt :grin:
bischen heller wären sie zwar perfekt gewesen, aber ich denk das kommt from sugar.

Grüße
 
S1035406 [Desktop Auflösung].jpg


S1035407 [Desktop Auflösung].jpg


War grad beim Schweden , online.
Sind nicht gelistet.

Hab mal gehört , das soll ein Auslaufartikel sein und evtl. nicht mehr in jeder Filiale zu haben...also zuschlagen !

Uups , Doc war schneller.....und hats auch noch gefunden.....sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Rib-Ständer?

Hi,

der Rib-Ständer ist ja genial ... viel besser als das Original von Weber...

Wo genau finde ich den bei IKEA?

Viele Grüße

Valentin
 
In Koblenz ist der in der Küchenabteilung in der Austellung bei den Ordnungssystemen. Ich glaube die IKEAs sind alle gleich aufgebaut, also müsste der bei euch auch da sein.
Da laufen aber meistens auch freundlich duzende Mitarbeiter rum die man nach "Deckelhalter" fragen kann. :thumb2:
 
Schöner Grill. Schöne Ribs.

Das Plus an Fläche macht sich definitiv bezahlt.
 
auf der ikea-seite steht folgendes:

Produktbeschreibung & Maße:
Hauptteile/ Niete/ Rohr/ Schraube/ Scheibe: Edelstahl
Puffer: synthetischer Gummi

wie ist das mit den gummiteilen, lassen die sich entfernen? das ja wohl keiner mitgegrillt, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Halter vom Elch findet man als "Bausatz" in einem kleinen Päckchen in der Küchenabteilung. Unscheinbar und nicht leicht zu finden.... Die Bezeichnung ist "Rationell Variera" und sollte die Produktnummer AA-345249-1 haben. Beim Zusammenbau einfach die Gummifüßchen nicht aufschrauben. Gibt es noch beim Elch in Dortmund Indupark.

Ikea.jpg
 
Zurück
Oben Unten