• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Meins, Ribs am Sunday

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,:metal:

gestern Vormittag wurde Gögas Wunsch befolgt, und vom MMV zwei Stränge Ribs von zusammen 3 kg geholt.

Danach ordnungsgemäß die Silberhaut entfernt, gerubt und in Frischhaltefolie verpackt eine Nacht zum schlafen im Kühlschrank gelagert.

Zum besseren Handling und fürs baden in der Schwedenschale die Stränge gedrittelt.

Pünktlich 11.00 Uhr den AZK gestartet, und die Kugel eingeregelt.

Zur Zeit läuft Phase 2. Anbei die ersten Bilder.

ris 001 (640x480).jpg


ris 002 (640x480).jpg


ris 003 (640x480).jpg


ris 004 (640x480).jpg


ris 005 (640x480).jpg


ris 006 (640x480).jpg


ris 007 (640x480).jpg


Essen geplant für 18.00 Uhr. Erstmal ein Bier ziehen.:glucker:
 

Anhänge

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Werner.:wl moin:

Bist Du schon wieder am ziehen und wenn ja was?:beer2:

Die Vorbereitungen und der bisherige Verlauf lassen einen gelungenen Wochenendabschluss vermuten.:thumb1:

Wie sieht es aus bezüglich Planung der Krankenschwesternparty?:tits:
Grüße diesbezüglich an "elchen 65".
 
OP
OP
Ratsbräu

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Werner,

ziehe gerade einen Franziskaner Royal Weizen, schmeckt sehr lecker.:saufen2:

Planung der Krankenschwesternparty läuft, es müssen nur noch die Termine angepasst werden, dann werden die Puppen aber tanzen!!! :biergirl:

Bist hoffentlich mit Vorort!
 

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich der einzige Depp bin der heute keine Ribs gemacht hat. Schon der Dritte der mir den Mund wässerig macht.
 
OP
OP
Ratsbräu

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ergebnis war wieder super lecker! :gratuliere:

Unser einziges Problem war, wir haben nicht alles geschafft.
Göga wird morgen das Fleisch von den Knochen "abputzen" und für Dienstag zum Abendessen vorbereiten.

Zum Abschluss noch einen Verdauer...

2 001 (640x480).jpg


2 002 (640x480).jpg


2 003 (640x480).jpg


Allen Sportfreunden noch einen schönen Restsonntag!:rolleyes:
Morgen wartet leider eine neue Arbeitswoche auf uns.
 

Anhänge

Highnoooon

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja,ja ich kanns nicht mehr sehen. Ich geh jetzt ins Bett und heul mich in den Schlaf. Keine Ribs gekriegt. Was ein besch.... Wochenende.
Du kannst dich natürlich über die schönen Ribs freuen, zu Recht.
 

w.lan

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mooooooooooooooooin.:wl moin:

:wl allerfeinst:
Wie jetzt, nicht Alles geschafft? Was haben den die Ribs beim MMV gekostet?
Wenn die beiden Stränge 3 kg hatten war da ja fast kein Fleisch dran....:wl lach:
Ansonsten ist der Verdauer auch sehr lecker, bitte um Aufbewahrung eines Restes für meine nächste Thüringenanfahrt.
 
Oben Unten