• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Rib´s die in den Backofen wandern müssen

tribort

Veganer
5+ Jahre im GSV
Wünsche euch erst mal einen schönen Samstag...

Heute Abend ist ein kleiner Besuch eingeladen, also habe ich Rib´s in der Metro besorgt, 4 Leitern sollten da reichen, gibt ja noch Beilagen.
Erst mal habe ich jetzt die zweiten Rib´s gekauft und beide male war die Silberhaut schon entfernt, finde ich super!

Ich habe die Rib´s mit einer Mischung aus der BBQ und Rib Mischung die in der Grillbibel steht gerubt, über Nacht in den Kühlschrank und eben auf den Grill geschmissen.
Die erste Stunde sollte mit Kirschholz Geräuchert werden.

Jetzt habe ich ein Problem, ich habe es zwar befürchtet aber wollte es trotz dem probieren Grillen ist ja doch Männlicher als ein Backofen irgendwie...
Durch den starken Wind, bekomme ich den Grill erstens nicht auf Temperatur und Zweitens die Temperatur nicht gehalten.
Jetzt überlege ich die Rib´s in den Backofen zu stecken

Ich werde über den weiteren verlauf berichten...

2015-01-10 13.11.54.jpg
 

Anhänge

  • 2015-01-10 13.11.54.jpg
    2015-01-10 13.11.54.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 700

ossy929

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das ist doch auch kein Problem nur vielleicht mit dem räuchern
Aber wie waren die Rib's hast du sie im Backofen gemacht ?

Gruß
ossy
 
Oben Unten