• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs - Anleitung für Blöde

Jo war doch zu schmecken aber insgesamt durch die Lackierung nicht mehr so wild. Insgesamt hat der RUB auch leichte Schärfe, was meinen 5 jährigen Sohn aber nicht abgehalten hat reinzuhaun. (Dabei hab ich extra für die Kids eigene Ribs mit MD gemacht)

Alles in allem eine tolle Anleitung und meine allerersten 3 2 1 Ribs waren ein voller Erfolg.
IMG_20160420_151223.jpg

IMG_20160420_154610.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160420_151223.jpg
    IMG_20160420_151223.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_20160420_154610.jpg
    IMG_20160420_154610.jpg
    188 KB · Aufrufe: 815
was bestimmt eigentlich, ob im Endeffekt die Spareribs süßlich schmecken?

bei meinen ersten Ribs habe ich mit Magic Dust gerubbt und mit Apfelsaft gedünstet... meiner Frau waren sie zu süß... Wäre das nicht passiert, wenn ich das mit Bier statt Apfelsaft gedämpft hätte? Oder bestimmt der Rub wie süß es wird?
 
nope... habe damals die Bullseye BBQ Sauce verwendet...

dann war die Vermutung doch richtig, dass Magic Dust am Ende zu süß war...
 
Also ich mische das Magic Dust ja selbst, und das ist bestimmt nicht zu süß. Und ob du in Apfelsaft dünstet oder in Wasser ist doch auch wurscht, ich gehe davon aus das einfach die Glasur zu süß ist. Wenn du das nicht magst, nimm nicht die Variante mit Cola und Honig sondern probiere was anderes!

Gruß

Passi
 
nachdem ich das hier schon ein paar mal gelesen habe, dass Magic Dust ein paar Leuten zu süß ist, hab ich mir auch eine Mischung gemacht, die MD ähnelt... werde bei den nächsten Mal noch Senfpulver und Kreuzkümmel dazu geben und schaun, wie mir das dann gefällt... :-)
 
Zurück
Oben Unten