• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Ribs aus dem Chinakoffer

TheDoctor46

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
2010-07-25_13-14-01_806_Herne.jpg


2010-07-25_13-14-09_337_Herne.jpg


und das sind die ersten Ribs nach Phase 1. Gerubbt mit einer Mischung aus Salz(Grob), scharzer Pfeffer, Nelke, Thymian, Paprika Rosenscharf, Paprika edelsüß und Knoblauchpulver.
Nun ist die Jehovaphase mit Apfelsaft in vollen gange.

Mal sehen wie sie werden.


P.S. besten Dank für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
TheDoctor46

TheDoctor46

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
so und nun das Ergebniss nach 6 Stunden
meinen Nachbarn und mir hat es geschmeckt ist aber bestimmt noch ausbaufähig

2010-07-25_15-58-36_736_Herne.jpg
 
OP
OP
TheDoctor46

TheDoctor46

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
leider nein da meine Cam gerade abgeschmiert ist aber es sind noch welche im Ofen zum warmhalten, Foto wird nachgereicht.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Na so aufm Grill sehen sie ja schon gut aus.
 
OP
OP
TheDoctor46

TheDoctor46

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
P1707_25-07-10.jpg


da isses

meine GöGa die erst sagte geh mir net auf den Keks mit Rippchen war auch hell auf begeistert.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Jaja die Rippchen. Die meisten kennen halt nur die "kurz-aufs-Feuer-schmeiss"-Version, die man natürlich nicht mit der L&S-Variante vergleichen kann. Von denen bleibt seltenst was übrig.

:braten:
 
OP
OP
TheDoctor46

TheDoctor46

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
meine Nachbarin sagte als Sie hörte das die Ribs fast 6H auf dem Grill waren "das ist doch viel zu lange" und dann hat sie sie probiert und war hin und weg




@Dah112

Dichte deinen Koffer ab sonst ist er undicht wie ein Nudelsieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rain

Dauergriller
Sehen super aus! :happa:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten