• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs aus dem Chinakoffer

TheDoctor46

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
2010-07-25_13-14-01_806_Herne.jpg


2010-07-25_13-14-09_337_Herne.jpg


und das sind die ersten Ribs nach Phase 1. Gerubbt mit einer Mischung aus Salz(Grob), scharzer Pfeffer, Nelke, Thymian, Paprika Rosenscharf, Paprika edelsüß und Knoblauchpulver.
Nun ist die Jehovaphase mit Apfelsaft in vollen gange.

Mal sehen wie sie werden.


P.S. besten Dank für den hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
so und nun das Ergebniss nach 6 Stunden
meinen Nachbarn und mir hat es geschmeckt ist aber bestimmt noch ausbaufähig

2010-07-25_15-58-36_736_Herne.jpg
 
leider nein da meine Cam gerade abgeschmiert ist aber es sind noch welche im Ofen zum warmhalten, Foto wird nachgereicht.
 
Na so aufm Grill sehen sie ja schon gut aus.
 
Jaja die Rippchen. Die meisten kennen halt nur die "kurz-aufs-Feuer-schmeiss"-Version, die man natürlich nicht mit der L&S-Variante vergleichen kann. Von denen bleibt seltenst was übrig.

:braten:
 
meine Nachbarin sagte als Sie hörte das die Ribs fast 6H auf dem Grill waren "das ist doch viel zu lange" und dann hat sie sie probiert und war hin und weg




@Dah112

Dichte deinen Koffer ab sonst ist er undicht wie ein Nudelsieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten