• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-1 Ribs hätten es werden sollen ...

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
... dann sind es doch "nur" 2,5 - 1,25 - 1 geworden. Tja, die Zeit drängte ;)

Gestern Silberhaut entfernt und mit MD gerubbt. Danach gings in den Kühli.
IMG_4691.JPG
IMG_4693.JPG


Heute die Weber Kugel auf Temperatur gebracht und bei ca. 120° eingeregelt.
IMG_4702.JPG
IMG_4706.JPG


Phase 2 mit Apfelsaft und Apfelessig
IMG_4712.JPG


Phase 3
IMG_4720.JPG


in der Zwischenzeit wurden noch Rosmarinkartoffeln gemacht
IMG_4733.JPG


Nach knapp 5 Stunden war's dann soweit
IMG_4730.JPG

IMG_4737.JPG


IMG_4740.JPG


Absolut oberlecker :woot: Auch meine Frau war total begeistert :thumb1:
Sehr geile Ribs :thumb2:

Danke für's reinschauen und schöne Pfingsten noch :thumb2:
 

Anhänge

ossigriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Bruco,

das hab ich so am Vatertag gemacht. Da war ein Profikoch da und der meinte, dass er sich da reinlegen könnte! Das war ein richtig geiles Kompliment. Deine Ribs sehen ja wirklich sehr sehr lecker aus :respekt: Da sieht man, dass man auch schneller zu einem sehr leckeren Ergebnis kommen kann!

Schöne Pfingsten vom Ossi
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schöne Ribs, bei der Beilage geht aber noch was. Vielleicht ein bisschen Gemüse
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Sache! Chapeu!!! :flagge2:
 

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr gelungen. Auch die Idee über einen Backblech die zweite Phase zu machen gefällt mir. Ich falte dafür Taschen.

Die beste Beilage zu Ribs sind Ribs :-D
Da muss ich ergänzen. Zu Ribs passen neben Ribs auch Steak, Schweinebauch, ...und vieles mehr.

Abwechslung muss sein:D
 
Oben Unten