• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs mit Honey-Mustard-Sauce

Der @Horst04... da hüpft er aus dem letzten Jahr hervor...
Sieht aber gut aus, was Du da gabut hast... OK, 3-2-1 ist halt wirklich nix Neues, aber immer wieder einen Blick wert und das Resultat ist auch immer wieder gleich... :sabber:
Was Dein Sößken anbetrifft... klingt gut! Haste noch...? Tailgate is coming closer ;)
Insgesamt :thumb1:

Glück Auf
 
Schaut genial aus
Ich glaub dein Sößle muss ich mal nachmachen
 
Der @Horst04... da hüpft er aus dem letzten Jahr hervor...

An den schönen 01. Mai im letzten Jahr kann ich mich noch gut erinnern. War ein gelungener Tag. :thumb2:

Was Dein Sößken anbetrifft... klingt gut! Haste noch...? Tailgate is coming closer ;)

Ich baue nächste Woche wieder eine Mischung zusammen und bringe natürlich was mit am 12.04. nach Bochum.
Lidl hatte bei uns die 1170ml-Plastikflasche Heinz-Ketchup für 1,99€ im Angebot, da habe ich zugeschlagen. :grin:
 
Zurück
Oben Unten