• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3:2:1 Ribs sind gut, also warum nicht 3:2:1 PP?

Ich find es schaut klasse aus!
Supersaftig,und wer ohne gscheite Kruste leben kann für den ist es doch klasse.



Ich erhoffe mir davon, dass das PP dann etwas ansehnlicher wird als meine schwarzen Brocken bisher :hmmmm:

Das gehört doch dazu!
Mir hat letzte Woche beim PP am Spieß die dicke dunkle Kruste gefehlt.:santamad:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Schon das es gefällt.:gratuliere:

also zum Ablauf :

15.00 bei 130 grad aufgelegt. Mit Hickory Woodchips.

2.00 nachts in Schale mit Mop Flüssigkeit.zweite Schale als Deckel.
7.00 89 grad KT --Panik sollte ja um zwei gegessen werden.wollte aber die 90 KT knacken und es stellte sich zum Glück als Plateauphase heraus.

Wieder in Rauch gelegt bis um 12.00 Top 90KT erreicht:gratuliere:

Smoker auf 70grad zum entspannen des Fleischs.
Schnell subway Brötchen fertig gemacht und um 14.00 wie geplant gegessen:wurst:

Hat sich wirklich gelohnt.Fleisch ein Traum. Die Reste waren in kurzer zeit beim strassenfest vernichtet worden. Einfach schön wenn's schmeckt.

Ein Nachbar meinte:
"du bist krank, aber auf eine geile Art und Weise":metal:
 
Ein Nachbar meinte:
"du bist krank, aber auf eine geile Art und Weise":metal:[/QUOTE]

Ähnliches bekomme ich von GöGa und einigen anderen Gästen auch öfter zu hören
:ballaballa:
 
Zurück
Oben Unten