• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs zum 1000sten. Aber meine Ersten

Ammersee, Weißbier, man kennt das ja. Aber HSV? Gibt es doch Kultur bei euch da unten?

Ja, typischerweise werden Kinder, sobald sie sich für Fußball interessieren, von dem Verein Fan, der gerade am besten ist. Bei mir war das der HSV. Da ich treu bin, blieb es dabei. Ja, ich bin nicht mehr 20 :-)

Viel Erfolg bei Deinem BBQ!

Volker
 
Dann sind wir ja ungefähr eine Altersklasse, bei mir ging es genauso. Hoffen wir das beste für das Restprogramm.
 
Alter, hab ich diesen Thread vor 8 Jahren angefangen und dann ruhen lassen? Schande! 🙈
 
Dann werde ich ihn mal auffrischen anstatt mich um die Steuererklärung zu kümmern 🤮
 
Spontan gestern Spares Ribs aus dem Gefrierschrank geholt. Mist, keine MSB Sauce mehr. Schnell eingekauft und noch zusammengeköchelt.
 
Heute wollte ich die Rippchen schön pudern. MD leer 🤦‍♂️ Alle benutzen mein MD und keiner sagt Bescheid, wenn es leer ist. Naja, dann hab ich mal wieder mein Flaming Dust rausgeholt. Muss man mal probiert haben. Grandios
 
8301DB31-CC9D-4A6A-BEEE-DA1601527464.jpeg
 
Cole Slaw schnell gehäckselt

image.jpg
 
Und die ganzen Rippen auf den Rost. Die linken beiden sind vom Reh. Mal sehen, wie die werden

E7074763-3DD9-4DC6-81B2-4188D2D913AD.jpeg
 
Viel zu wenig Rub. Und Holzschnitzel für die Smokerbox hatte ich auch nicht mehr. Aber was soll’s? Muss man halt etwas sparen. Hauptsache Gas reicht 😂
 
So, Ende Phase 1. Riecht schon mega

F8C030E0-FC48-42F0-A5B7-5B58017DC28F.jpeg
 
Gerade die Rippen in die dritte Phase gebracht. Das wird was 🤤
 
Fertig

FD26E65A-E4E2-48C9-A869-5B0E0831223F.jpeg


2E72EBFC-25F3-4381-BBCA-BBE63A1D5371.jpeg
 
Mega lecker. Auch das Reh war super zart. Die Version mit Flaming Dust war auch interessant. Ein gelungener, spontaner Spare Rib Abend.

F81B6483-1196-4AC7-A431-D4202148AA50.jpeg
 
Zurück
Oben Unten