• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs zum ersten !!

RalleRH

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus,

nachdem nach dem gestrigen Großeinkauf in der Metro nicht genügend Platz im Gefrierschrank war musseten heute Spare Ribs auf den Grill. Nachdem ich schon viel über die 3-2-1 Zubereitung gelesen hab versuch ich diese nun zum ersten mal. Zurzeit befinden sich die Ribs in Phase 2 :happa:

gerubbt wurde mit MD from Texaner, als Glasur wird später die BQ Sauce mit Senf aus der Weber Grillbibel verwendet.

041.jpg


042.jpg


Auch wenns so aussieht, die Ribs liegen nicht im Wasser :rotfll:

043.jpg


Später folgen dann weitere Bilder
 

Anhänge

  • 041.jpg
    041.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 631
  • 042.jpg
    042.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 607
  • 043.jpg
    043.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 597
Das sieht schonmal gut aus.
Bei mir sind gerade 5 Riemen in Phase II in der Kugel. Aufgrund des Regens muss ich aber auf 1-2-1 umstellen.

Weiterhin gutes Gelingen :happa:
 
Bei mir sieht das Wetter auch nicht so toll aus, werd mir aber mit einem Sonnenschirm überm Grill aushelfen falls es zum regnen kommt.
 
Habe auch gerade Rips auf dem Proq,kommen gleich aus der Jehova in die letzte Phase,wünsche Dir gutes Gelingen:sonne:

Gruß Swen
 
Hi

bin momentan auch in Phase II, mit regen habe ich jetzt weniger en Problem...:tätschel:

Gruß
 
Pünktlich zur Phase 3 hat es angefangen zu regnen :x Aber die Ribs sehen spitze aus :woot:
Bilder folgen :happa:
 
So fertig :rotfll: Die Ribs waren ein Traum, kein Fleisch am Knochen geblieben. Tellerbild gibts keins da nur der restliche Krautsalat von Gestern und Brötchen dazu gerreicht wurden :gotcha:

047.jpg


046.jpg


Bilder sind Furchtbar ich weiß aber bei genauerem hinsehen läßt sich erahnen das die Ribs noch saftig waren.
 

Anhänge

  • 047.jpg
    047.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 543
  • 046.jpg
    046.jpg
    115 KB · Aufrufe: 537
Zurück
Oben Unten