• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Ribs

Grill-Thrill

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hey @all:
Mal wieder ein Grillexperiment von mir mit wenigen Bildern ;)

Dieses Mal gibts Spareribs. Gestern wurden die Leiterchen mit selbstgemixtem Magic Dust gerubbt, und über Nacht in den Kühli verfrachtet. Heute dann das Kügelchen mit dem Minionring angeheizt, und die Ribs hinein.
Dann erstmal 1,5 Stunden aufs Rad und die Gegend unsicher gemacht ;)
Nach der ersten Phase wurden die Ribs dann in eine Aluschale mit Apfelsaft gepackt und Jehova drüber.
Jetzt hab ich mich an die Baked Beans gemacht, die es als Beilage geben soll.
Nach Phase 2 wurde dann mit BBQ Sauce gemobbt und grad hab ich Kartoffelwedges in den BO geschoben.
Bilder gibts nicht viele, hier die wenigen bis jetzt:
IMG_0001.JPG


IMG_0002.JPG

IMG_0005.JPG


Der Hammer!
IMG_0007.JPG


So zarte Ribs hatte ich noch nie. Family ist begeistert, deshalb gibt es auch leider kein Tellerbild ;)
IMG_0008.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    560 KB · Aufrufe: 608
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    421,5 KB · Aufrufe: 596
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    590,9 KB · Aufrufe: 623
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 599
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    350,9 KB · Aufrufe: 592
Sieht aus, als hättest du alles richtig gemacht. Passt. Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten