• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Rippchen von der Kugel

dasch1611

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder Rippchen machen und da ich hier auch schon paar Jahre nix mehr eingestellt habe, habe ich es heute einfach verbunden.
Habe im Großmarkt letzte Woche 2 x Bauchrippchen erstanden und sie gestern mit MD gerubbt. D
ann habe ich den alten "Smokenator" wieder entdeckt und heute gegen 12 Uhr erstmal das Setup gemacht. Die Ribs wurden ganz traditionell nach der 3-2-1 Methode gemacht und waren der Wahnsinn. Den einen Strang habe ich dann mit BBQ-Sauce bepinselt und den anderen nur mit der Flüssigkeit vom Dämpfen. Aber schaut selbst... Ich lass jetzt einfach mal paar Bilder sprechen...

ribs1.jpg
ribs2.jpg
ribs3.jpg
ribs4.jpg
ribs5.jpg
ribs7.jpg
ribs8.jpg
ribs9.jpg
ribs10.jpg
ribs11.jpg
 
Sehr schöne Rippchen!
 
Das schaut alles sehr gut aus :messer:
Klasse Bilder :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten