• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 Spare Ribs sind der Burner!😂😂

84BC15BC-B49E-4188-9236-F879A27449DF.jpeg

:cool:
 
@Jake war da evtl. der Brenner unter dem Bräter an?
 
@zOSh
Nein, der war aus. Es war eindeutig zu wenig Flüssigkeit in der Schwedenschale und an dem Tag war es auch seeehr windig. Und ich wohl zu doof😂😂😂
 
Ne, ernst gemeinte Frage ;)
Manchmal vertut man sich... Hab mal einen Rinderbraten statt bei 150 bei 250 im BO gelassen, bis mir der metallische Geruch merkwürdig vorkam :/
 
OK, jetzt haben wir beide geschrieben gleichzeitig... Danke für die Info und fürs Teilen :)
 
@zOSh
Danke fürs Interesse.
Ich hatte mega Probleme mit der Temperatur an diesem Tag. Hab die Thermometer( es waren 2) nach dem Desaster nochmal in kochendem Wasser getestet, an denen lags nicht.🤔
Dann wohl definitv an mir.
 
Passiert. Kommen auch wieder bessere Ribs :)

Heute trinke ich dein Paket aus ☝️😀
 
Zurück
Oben Unten