• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-2-1 St-Louis Ribs mit Fächerkartoffeln

Die sehen klasse aus! Ich hatte die auch letztes Wochenende, auch vom Kiesinger. Aber ich muss sagen, dass mir Babybacks besser schmecken. Da passt für mich das Verhältnis Gewürz/Fleisch irgendwie besser. Der Cherry Bomb Rub hat beim ersten Mal riechen genau so viel Zweifel hervorgerufen wie bei Dir, hat aber geschmacklich an dem Abend klar gewonnen.

Viele Grüße,

Bill.
 
Deine Ribs sehen sehr lecker aus. Ich habe auch noch zwei Leitern von yourbeef in der TK liegen. Da freu ich mich schon drauf bei diesem Anblick.
 
Zurück
Oben Unten