• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-2-? Ribs live auf dem BK XL

BrendPitt

Vegetarier
Guten Morgen zusammen,

Ja, guten Morgen... Gestern wurde richtig zugelangt :durst:

Ich starte gerade meine Ribs. Und zwar 3-2-1 Methode, mit 8-3-1-1 Rub nach Black Forest BBQ

ABER: ich stehe nicht auf das Glasieren am Ende. Lasse ich die letzte Stunde dann einfach weg, oder lasse ich sie trocken weiterziehen?

Danke an Bierbrütler für den Tipp mit dem GM. Habe ich gestern direkt zusammen mit den Rippen im Großmarkt besorgt. Vll wird er noch geköpft damit der Rost drauf passt

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Ab geht es :v:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 599
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpg
    image.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 610
  • image.jpg
    image.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 579

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na dann mal viel Erfolg und :bilder: sehen...
 

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Da schau ich zu ob du die besser hinkommst. Wenn ja werd ich das Foto für Foto nachgrillen! Ich geb noch nicht auf mit 3-2-1 !
 

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
OP
OP
BrendPitt

BrendPitt

Vegetarier
Zwischenstand
image.jpg


Und im Livestream läuft die Faustball DM. Das ist euch sicherlich ein Begriff ;)
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpg
    image.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 551

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Du solltest an deiner Bleitling mal das Datum justieren ... oder sind die Bilder vom letzten Schaltjahr? :D

Gutes Gelingen noch :sun:

:prost:
 
OP
OP
BrendPitt

BrendPitt

Vegetarier
Und die Gasbuddel war auch leer jetzt :(

Aber erstmal Göga zu Alu-Mann geschickt. Es lebe der Kiosk.

Jetzt werden aber aus 3 Stunden 3,5. der Grill war schon auf 50 Grad runter gekühlt
 

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Und die Gasbuddel war auch leer jetzt :(

Aber erstmal Göga zu Alu-Mann geschickt. Es lebe der Kiosk.

Jetzt werden aber aus 3 Stunden 3,5. der Grill war schon auf 50 Grad runter gekühlt

Oh weh, heute kommt alles zusammen, was? Klar, ist ja auch Sonntag... Fehlt nur noch dass dir ein Hund die Ribs vom Grill runter klaut...
 

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Dazu gäbs hier glaub ich noch keine Beiträge, von daher...
 
OP
OP
BrendPitt

BrendPitt

Vegetarier
Oh weh, heute kommt alles zusammen, was? Klar, ist ja auch Sonntag... Fehlt nur noch dass dir ein Hund die Ribs vom Grill runter klaut...

.... Ohne Kommentar

image.jpg
image.jpg
image.jpg


Ich hätte im Bett bleiben sollen...

Grill hat schnell die Haube aufbekommen angesichts des drohenden Sturms
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 583
  • image.jpg
    image.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 520
  • image.jpg
    image.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 514

Bierbrütler

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ach du Schande... Hoffe sie schmecken wenigstens!
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Welche Kerntemperatur hat denn die Schalotte zwischenzeitlich? :D

:prost:
 
OP
OP
BrendPitt

BrendPitt

Vegetarier
Was meint ihr denn was ich mit der letzten Stunde machen soll? Wenn ich eh nicht glaze,

weg lassen?
1 Stunde Durchziehen bei 100 Grad ?
Oder einmal kurz scharf angrillen?
 
Oben Unten