• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3,5 KG PP ausm BO Jetzt.

Ich hab mein PP gestern 2 Stunden im BO warmgehalten. Fazit: Die Bude stinkt nach Essen und das setzt sich überall rein... Und das, obwohl das PP noch in Jehova gewickelt war.

Mach das PP das nächste Mal auf dem Grill, wir sind ja ein Grillforum ;) Und zum knipsen ist PP sowieso nicht spannend genug, da kommts erst zum Schluss beim Pullen und Essen auf Bilder an!

Dennoch gutes Gelingen! :domina:

Schöne Grüße!
Stefan :prost:


Solange das PP vom Smoker noch keinen Rauch aufgenommen hat wird es nur nach Gewürzen duften schätze ich mal...
 
Wat nu, noch nich gar ?

:bilder:
 
:hmmm: Erinnert mich auch mehr an den Chemieunterricht :lol:
Ich frag' mich, was aus diesem "Experiment" wurde...
 
Zurück
Oben Unten