• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3,5 Wochen Wohnmobilurlaub in Westösterreich

garmin12

Schlachthofbesitzer
Vom Millstättersee bis zum Bodensee, dann ins Zillertal und jetzt zum Schluss noch im Gailtal - das waren unsere genialen letzten 3 1/2 Wochen ✅ Viele Höhenmeter in den Füßen, noch mehr Radfahrkilometer, coole Ausfahrten mit dem Roller (Zillertaler Höhenstraße, Naßfeld, Pfänder, Hintertux), viele cool zu fahrende Pässe mit unendlich vielen Kurven mit dem Wohnmobil (Felbertauernstraße, Pass Thurn, Arlbergtunnel, Gerlos, Gailbergsattel) viel Sonne, einige Wolken, gutes Essen (oft selbst gemacht), immer wieder einmal ein kühles Blondes zum Genießen - (West)Österreich (und ein klein wenig Bayern beim Radausflug nach Lindau) hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt 💚 Die von uns besuchten Campingplätze Camping Brunner am See, Camping Mexico am Bodensee / Renate Heiler und Mitges., Erlebnis Camping Aufenfeld, und Schluga – Camping, Mobilehomes, Apartments waren alle sehr schön und es gab nichts zu klagen Bis auf den Platz am Bodensee am Wochenende, waren alle nur eher locker gefüllt und wir hatten immer riesen Stellplätze mit Platz ohne Ende.

Überall auf den Campingplätzen wurde wegen Corona aufgepasst so dass man sich nirgends unwohl fühlen musste und die Leute haben sich bis auf ein paar unverbesserliche Idioten auch alle gut an die empfohlenen Abstände und lokalen Regeln gehalten.
Der Umbau am Wheely der noch kurz vorm Urlaub erfolgt ist, das jetzt Räder und Roller mitfahren kann, hat sich auch voll bewährt. Sowohl Roller als auch Räder wurden fleißig genutzt.
Und ganz zum Schluss noch ein sensationelles Geburtstagsessen in Hermagor auf das mich meine Frau eingeladen hat
1f642.png

Wir haben die Zeit sehr genossen und keine einzige Sekunde unserer ursprünglichen Planung (Normandie + Bretagne oder Toskana) nachgeweint. Eigentlich sind wir sogar froh das es so gekommen ist, weil sonst wären wir kurz davor sicher wieder in Richtung Meer "abgebogen"
1f609.png


Gesamt.JPG


Westösterreich_2020_06_ (2).JPG


Westösterreich_2020_06_ (7).JPG


Westösterreich_2020_06_ (56).jpg


Westösterreich_2020_06_ (84).jpg


Westösterreich_2020_06_ (100).jpg


Westösterreich_2020_06_ (104).jpg


Westösterreich_2020_06_ (112).jpg


Westösterreich_2020_06_ (158).jpg


Westösterreich_2020_06_ (163).JPG


Westösterreich_2020_06_ (191).JPG


Westösterreich_2020_06_ (210).jpg


Westösterreich_2020_06_ (215).JPG


Westösterreich_2020_06_ (234).jpg


Westösterreich_2020_06_ (238).jpg


Westösterreich_2020_06_ (299).jpg


Westösterreich_2020_06_ (316).JPG


Westösterreich_2020_06_ (353).JPG


Westösterreich_2020_06_ (392).jpg


Westösterreich_2020_06_ (401).jpg


Westösterreich_2020_06_ (430).jpg


Westösterreich_2020_06_ (431).jpg


Westösterreich_2020_06_ (490).jpg


Westösterreich_2020_06_ (531).JPG


Westösterreich_2020_06_ (549).jpg


Westösterreich_2020_06_ (566).JPG


Westösterreich_2020_06_ (592).jpg


Westösterreich_2020_06_ (593).jpg


Westösterreich_2020_06_ (600).JPG


Westösterreich_2020_06_ (607).JPG


Westösterreich_2020_06_ (610).JPG


Westösterreich_2020_06_ (637).jpg


Westösterreich_2020_06_ (643).jpg


Westösterreich_2020_06_ (680).JPG


Westösterreich_2020_06_ (775).jpg


Westösterreich_2020_06_ (807).jpg


Westösterreich_2020_06_ (818).JPG


Westösterreich_2020_06_ (827).jpg


xGeburtstag.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Was für ein schöner Bericht :thumb2: :thumb2:
Und der kleine Q immer im Einsatz ;)

Gefällt mir alles sehr gut :sun:
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
herrliche Sache :thumb1:

i glaub, i muss mein Penseantrag auch mal abgeben, sonst wird des nix ;)
:weizen:
 
OP
OP
garmin12

garmin12

Schlachthofbesitzer
herrliche Sache :thumb1:

i glaub, i muss mein Penseantrag auch mal abgeben, sonst wird des nix ;)
:weizen:
warum das, die Pensi ist bei mir auch noch weit weg und es geht. Ist alles nur Erziehungssache (des Arbeitgebers) :-)
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Das weckt die Reiselust. Schöne Bilder. Der Anhänger ist ja genial!
Das Grillen kam auch nicht zu kurz. Welt was willst Du mehr?
 
OP
OP
garmin12

garmin12

Schlachthofbesitzer

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
klasse Bericht......
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Absolut stark - Danke :thumb2:
 
Oben Unten