• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3.500 kg, 7.800 cm Smokermonster

Ein tolles Teil wirklich!!!!!
:ola:

Das mit dem Führerschein ist net so wichtig. Man kann auch ohne fahren :D. Lenkt sich genauso ...
 
Die Trailer hier werden ja immer größer :D

Bin mal auf das Endergebnis gespannt, sieht schon mal vielversprechend aus ;)

Gutes gelingen!

Gruß
Borden
 
Hey Jungs was hat der Anhänger für ein Leergewicht ? Würde mich interessieren .

Und was zahlt man für so ein Gerät?
 
Ok , hätte ich jetzt beides mehr geschätzt . Respekt
 
Hammer :woot:
 
Leck mich fett!
Da bleibe ich mal dran !
 
Nur gut das ich ein kleines Stück weg wohne vom Harz. Nicht das der Funke zu was größeren überspringt, dann kann ich bestimmt ausziehen:o:D
Das ist schon eine ganz große Liga. Die schaue ich mir irgendwann auch mal an. Weiter so.
 
Ein tolles Teil wirklich!!!!!
:ola:

Das mit dem Führerschein ist net so wichtig. Man kann auch ohne fahren :D. Lenkt sich genauso ...
Wer ist eigentlich mit dem Führerschein schon mal gefahren? KFZ braucht man um weiter zu kommen! :tongue:
 
Cooles großes Projekt von euch!
Hoffe ihr werdet viel Spass und Erfolg mit dem Giganten haben!
Schön das ihr uns am Bau teilhaben lasst.

Habt ihr nen ca Zeitplan bzw schon ein erstes Event im Auge?
 
"Gigant" ist schon vergeben.....
 
Geht es jetzt hier um das tolle Projekt oder um Führerscheinklassen? Jetzt weiss ich wieder für was die Ignorierfunktion gut ist.
 
Zurück
Oben Unten