• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Bayrische Grill Meisterschaft

Die Bayerische GM ist ja so gut wie ein Heimspiel.
Also ein Besuch wird das auf jeden Fall.......oder.

Wo ein Grill raucht ....da muß man(n) hin.


Grüssle shnyder
 
Servus,

sieht so aus das die BR1 Grillmeisterschaft ohne GSV - Beteiligung stattfindet.
Oder hab ich was überlesen?

Gruß

Albert
 
Stimmt - sieht so aus.

Aber wir könnten noch schnell ein Treffen organisieren.
Vielleicht alle mit Kamera und gleichen Shirts....
GSV Berichterstattung...
und ein bisschen Klugscheissen. 8)

Egal. Ich liebe das hier:
8_cheffo_1.jpg


Gruß
Christian
 
Paparazzi Flashmob?
Den linken kenn ich ja aus dem Feeernseh,:-D

ist der rechte der Grillschlurch?

Gruß

Albert
 
Hmmmm... ich bin am Überlegen, ob ich vorbeischaue... Hersbruck ist ja quasi gleich um die Ecke bei mir...

Aber da ich erst vor kurzem mein Hobby etwas intensiviert habe und noch aktuell etwas gegen die Verständnismühlen meiner Verwandtschaft und meiner GöFreu ankämpfe, weiss ich nicht, ob's ratsam ist, da gleich in die Vollen zu gehen... denn auch Nicht-Griller wollen low&slow überzeugt werden ;-)

Grüsse,
Wolfgang
 
War jemand dort und hat Bilder gemacht?! :bilder:

Nach dem langen Samstag mit vieeel Grillen (Kaskucha ausm neuen :DO:, Rippchen, Hühnerflügel und Hamburger - zu meiner Schande alles ohne Bilder) haben meine bessere Hälfte, der Biberweiler und meine Wenigkeit nur noch im Garten ausgespannt...

Grüsse,
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten