• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"3 Bild"-Unboxing plus erste Vergrillung (GMG Jim Bowie WiFi)

Gizmo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wie in meinem Uservorstellungs-Thread erwähnt, bin ich zurück und habe neue Grills.
Unter anderem den GMG Jim Bowie WiFi, welcher letzte Woche kam.
Am Samstag habe ich ihn aufgebaut und direkt eine halbspontane Erstvergrillung gestartet.
Es wurde ein 2kg Roastbeef, ganz einfach mit Senf, Salz und Pfeffer. Geplant war,
dass er in 2-3h bei 120 Grad fertig ist, aber leider ist die Temperatur ne ganze Zeit
bei rund 40 Grad hängen geblieben. Naja, so wurden es 4 Stunden, bis er bei 56 Grad ankam
und es hat allen geschmeckt! Vermutlich hab ich ihn zu oft geöffnet.
Nachdem der Grill dann runtergefahren ist, hab ich ihn noch ins Heimnetz eingebunden,
um dann unterwegs die Temperaturen kontrollieren und regeln zu können.
Hier jetzt die Bilder, nur leider ohne Anschnitt und rotem Rand, das hab ich vergessen zu machen.

5.png
6.png
7.png

8.png
9.png
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    1 MB · Aufrufe: 339
  • 6.png
    6.png
    986,5 KB · Aufrufe: 333
  • 7.png
    7.png
    920,4 KB · Aufrufe: 348
  • 8.png
    8.png
    745,5 KB · Aufrufe: 328
  • 9.png
    9.png
    692,5 KB · Aufrufe: 325
Zurück
Oben Unten