• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Burgers for the Price of 1

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Howdy GSV'ler, ich bin etwas später mirt meine Video diese (letze) Woche - war halt ins Ausland...aber nun gut, hier ist das Video:

Hamburgers
YouTube - Burgers [Folge 6 Grill Season 2010]

Es gibt viele Variationen, und andere Tipps auch, aber das hier ist eine gute Anfang. Ich werde mich über eure Tipps freuen.

Veile Grüße aus dem Schwarzwaldle :sonne:
 
...auch ja, falls Jemanden ein Burger-Brötchen Rezept hat, wäre ich sehr dankbar! :messer:
 
Another nice clip, my friend.

Yummy

And yes, you're right - no lettuce on a burger!

Good job

:prost:
 
Och, so ein Salatblättchen auf einem Burger schadet nicht. Ein paar Alibi-Vitamine. ;)

Habe mir jetzt fast alle deiner Videos angeschaut und bin echt begeistert davon. Freue mich auch auf die weiteren Videos. Dennoch muss ich sagen, das ich bei dem Burgervideo ein wenig mehr erwartet habe. Du hast die Latte mit den anderen Videos recht hoch gelegt.... das Burger-Video kommt leider nicht ganz mit (meiner Meinung nach).
 
Och, so ein Salatblättchen auf einem Burger schadet nicht. Ein paar Alibi-Vitamine. ;)

Habe mir jetzt fast alle deiner Videos angeschaut und bin echt begeistert davon. Freue mich auch auf die weiteren Videos. Dennoch muss ich sagen, das ich bei dem Burgervideo ein wenig mehr erwartet habe. Du hast die Latte mit den anderen Videos recht hoch gelegt.... das Burger-Video kommt leider nicht ganz mit (meiner Meinung nach).

Howdy! ich nimms gar nicht übel, sondern ich freue mich, dass menchen sich über haupt die Videos gut finden. Ich verspreche beim nächste Video mehr Substanz zu bringen! :sonne:
 
Immer wieder klasse deine Videos mach weiter so

Grüße
Christopher
 
Mal wieder ein echt cooles Video.
Habe mir gleich dazu nochmal das Vid über die BBQ-Soße gesehen. Hast Du mal probiert, die Melasse durch Zuckerrübensirup zu ersetzen? Ich weiß, darüber gabs hier schon Diskussionen, vorallem mag es einigen komisch vorkommen, in ihr Essen etwas zu kippen, was aussieht wie die Strände am Golf von Mexiko, aber geschmacklich find ich das Zeug super.
 
Zurück
Oben Unten