• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Feldtelefone zvk verkauft !

G

Gast-dCMCcA

Guest
Sodale, bin immer noch am räumen.
Habe hier 3 ältere Feldtelefone abzugeben, die ersten beiden funktionieren noch, beim letzten fehlt die Batteriehalterung im Batteriefach.
2 Stecker sind auch noch dabei aber ohne Kabel, ist normales zweiadriges Telefonkabel.
Hier mal Bilders

CIMG0009.jpg


CIMG0011.jpg


CIMG0013.jpg


CIMG0017.jpg


CIMG0018.jpg


CIMG0020.jpg


Ich hatte sie mal im Einsatz als es noch nix schnurloses gab, war gut um von der Wohnung in die Werkstatt zu bimmeln. Geht natürlich auch von der Wohnung zum Sportplatz.:evil:

Als Preis hab ich mir 70,-€ + Versand vorgestellt für die beiden ersten auf den Bildern, das dritte geb ich als Teileträger dazu.

Bei Fragen einfach fragen :prost:
 

Anhänge

  • CIMG0009.jpg
    CIMG0009.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 675
  • CIMG0011.jpg
    CIMG0011.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 681
  • CIMG0013.jpg
    CIMG0013.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 643
  • CIMG0017.jpg
    CIMG0017.jpg
    148 KB · Aufrufe: 644
  • CIMG0018.jpg
    CIMG0018.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 705
  • CIMG0020.jpg
    CIMG0020.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 682
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht da auch SMS?
 
Die wurden ursprünglich aber noch mit Reichsmark bezahlt, oder?

Die Idee mit den Ackerschnackern ist nicht blöd. Ich hab selber zwar keinen Bedarf, demzufolge keine in Gebrauch, aber vielleicht hilft die Empfehlung ja, dass du die Teile an Interessierte los wirst. Und wenn´s nur zur Gaudi und/oder aus Nostalgiegründen ist.:trinkbrüder:
 
Die wurden ursprünglich aber noch mit Reichsmark bezahlt, oder?

Die Idee mit den Ackerschnackern ist nicht blöd. Ich hab selber zwar keinen Bedarf, demzufolge keine in Gebrauch, aber vielleicht hilft die Empfehlung ja, dass du die Teile an Interessierte los wirst. Und wenn´s nur zur Gaudi und/oder aus Nostalgiegründen ist.:trinkbrüder:

KA wie alt die sind und in welcher Währung die damals bezahlt wurden.

Klar, für Gaudi oder Nostalgie wären die ideal, es gibt ja jetzt wesenlich einfachere Möglichkeiten sich zu verständigen aber die hat ja jeder.

:trinkbrüder:
 
Zurück
Oben Unten