• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 fränkische in nem Brödle

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Bulli,

so ein Wurstbrötchen nehme ich auch :happa:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Da ist ja sogar ein Ei drin in dem Brödle-Teig.
Geile Farbe.
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
erzähl mal was zum mini Ei ... lohnt sich die Anschaffung als zweitsportgerät... das erste is n smoker
 
OP
OP
bullrich

bullrich

Youtube-Bot
erzähl mal was zum mini Ei ... lohnt sich die Anschaffung als zweitsportgerät... das erste is n smoker
Hmm, als Steak und Bratwurstmaschine OK, ich würde aber gleich zum Small oder Medium bzw. Large tendieren ! ( habe den Mini damals günstig geschossen )

@Schalke

die "Sauce" bestand aus Dijon Senf, Dijon Honig Senf und Meerrettich

:prost:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
THX

:hmmmm:

könnte gefährlich werden wenn ich das nächste mal im BBQ laden bin...

Also deine Spinnerwürste wären mir zum dessert jetzt auch recht :devil:
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sauber Bulli,

einfach und gut.

:prost:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Naja, ... Bratwürstchen halt.


Hier darf man auch alles posten. ;)



Hab heute übrigens meinen Q schwarz lackiert.

Kein Scherz.

Falls es jemand interessieren sollte...:prost:

Sorry fürs OT
 
Oben Unten