• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 fränkische in nem Brödle

bullrich

Youtube-Bot
das Mini Ei fetzt :egg:

:prost:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Lecker wars.....
 
Moin Bulli,

so ein Wurstbrötchen nehme ich auch :happa:

:prost:
 
Da ist ja sogar ein Ei drin in dem Brödle-Teig.
Geile Farbe.
 
erzähl mal was zum mini Ei ... lohnt sich die Anschaffung als zweitsportgerät... das erste is n smoker
 
erzähl mal was zum mini Ei ... lohnt sich die Anschaffung als zweitsportgerät... das erste is n smoker

Hmm, als Steak und Bratwurstmaschine OK, ich würde aber gleich zum Small oder Medium bzw. Large tendieren ! ( habe den Mini damals günstig geschossen )

@Schalke

die "Sauce" bestand aus Dijon Senf, Dijon Honig Senf und Meerrettich

:prost:
 
THX

:hmmmm:

könnte gefährlich werden wenn ich das nächste mal im BBQ laden bin...

Also deine Spinnerwürste wären mir zum dessert jetzt auch recht :devil:
 
Sauber Bulli,

einfach und gut.

:prost:
 
Naja, ... Bratwürstchen halt.


Hier darf man auch alles posten. ;)



Hab heute übrigens meinen Q schwarz lackiert.

Kein Scherz.

Falls es jemand interessieren sollte...:prost:

Sorry fürs OT
 
Zurück
Oben Unten