Nach meiner Anfängervergrillung habe ich mal versucht die etwas höhere Grillkunst auzuprobieren und meiner GöGa ein schönes 3-Gänge-Menü zu zaubern hier nun das Ergebnis.
Kurz noch die Menüfolge:
Vorspeise -> Garnelenspiesse im Gewürzmantel mit Aioli
Hauptspeise -> Chateaubriand mit Speckbohnenröllchen und Grillkartoffel
Dessert -> Karibische Ananasspiesse mit Frucht/Chilli - Sosse
Dann mal die Bilder:
Vorspeise:
Die Hauptdarsteller
Das Ergebnis:
Hauptspeise:
Schon am Vortag die Knochen ausgekocht und dann nur noch reduziert für einen leckeren Fond:
Dann die Beilagen vorbereitet:
Der Hauptdarsteller:
Die Nebenrollen mit Star:
Die Verarbeitung:
Der Anschnitt:
Das Ergebnis:
Dessert:
Hier mal die Darsteller
Die Zubereitung:
Die Ergebnisse:
So, dass war es dann, GöGa war zufrieden und ich habe schon fast den Smoker genehmigt...
Hoffe euch hat meine kleine Foto-Love-Story gefallen.
Kurz noch die Menüfolge:
Vorspeise -> Garnelenspiesse im Gewürzmantel mit Aioli
Hauptspeise -> Chateaubriand mit Speckbohnenröllchen und Grillkartoffel
Dessert -> Karibische Ananasspiesse mit Frucht/Chilli - Sosse
Dann mal die Bilder:
Vorspeise:
Die Hauptdarsteller
Das Ergebnis:
Hauptspeise:
Schon am Vortag die Knochen ausgekocht und dann nur noch reduziert für einen leckeren Fond:
Dann die Beilagen vorbereitet:
Der Hauptdarsteller:
Die Nebenrollen mit Star:
Die Verarbeitung:
Der Anschnitt:
Das Ergebnis:
Dessert:
Hier mal die Darsteller
Die Zubereitung:
Die Ergebnisse:
So, dass war es dann, GöGa war zufrieden und ich habe schon fast den Smoker genehmigt...
Hoffe euch hat meine kleine Foto-Love-Story gefallen.

Meine


