• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Gänge für GöGa

boarder0815

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Nach meiner Anfängervergrillung habe ich mal versucht die etwas höhere Grillkunst auzuprobieren und meiner GöGa ein schönes 3-Gänge-Menü zu zaubern hier nun das Ergebnis.

Kurz noch die Menüfolge:

Vorspeise -> Garnelenspiesse im Gewürzmantel mit Aioli
Hauptspeise -> Chateaubriand mit Speckbohnenröllchen und Grillkartoffel
Dessert -> Karibische Ananasspiesse mit Frucht/Chilli - Sosse

Dann mal die Bilder:

Vorspeise:
Die Hauptdarsteller

3846_CIMG1254_1.jpg


3846_CIMG1255_1.jpg


3846_CIMG1256_1.jpg


3846_CIMG1258_1.jpg


Das Ergebnis:

3846_CIMG1260_1.jpg


Hauptspeise:
Schon am Vortag die Knochen ausgekocht und dann nur noch reduziert für einen leckeren Fond:

3846_CIMG1247_1.jpg


Dann die Beilagen vorbereitet:


3846_CIMG1251_1.jpg


3846_CIMG1252_1.jpg


Der Hauptdarsteller:

3846_CIMG1261_1.jpg


Die Nebenrollen mit Star:

3846_CIMG1262_1.jpg


3846_CIMG1263_1.jpg


Die Verarbeitung:

3846_CIMG1264_1.jpg


3846_CIMG1265_1.jpg


3846_CIMG1268_1.jpg


Der Anschnitt:

3846_CIMG1270_1.jpg


Das Ergebnis:

3846_CIMG1271_1.jpg


Dessert:
Hier mal die Darsteller

3846_CIMG1246_1.jpg


3846_CIMG1248_1.jpg


3846_CIMG1249_1.jpg


3846_CIMG1274_1.jpg


3846_CIMG1275_1.jpg


Die Zubereitung:

3846_CIMG1276_1.jpg


Die Ergebnisse:

3846_CIMG1278_1.jpg


3846_CIMG1279_1.jpg


So, dass war es dann, GöGa war zufrieden und ich habe schon fast den Smoker genehmigt... :D

Hoffe euch hat meine kleine Foto-Love-Story gefallen.
 
Ganz großer Sport, das sieht mal richtig lecker aus.
Und wen es Göga dann noch geschmeckt hat war es perfekt.

Grillschlurch

PS. Und wenn Du jetzt noch was zu den Ananasspießen sagen könntest :roll:
 
Na sehr geil sag ich da! Sieht extrem lecker aus obgleich ich bei

3846_CIMG1261_1.jpg


zweimal schauen mußte obs nun doch schon lebt :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
@ grillschlurch: Was willst du denn genau wissen zu den Ananasspiessen? (War als Basis ein Rezept aus der GSV Sammlung)
 
Perfekt!

Sieht sehr geil aus!!!

:prost:
 
Echt klasse!

Echt klasse Menü, mit viel Liebe zum Detail gemacht!
Ich will gar nicht wissen, wie sich die GöGa da bedankt hat........mhhh, lass mich kurz überlegen........vielleicht will ich es doch wissen.... :roll:

Gaaanz grosses Kino, respekt.

Gruß, Björn
 
Echt supertoll gemacht!! Und auch die Fotos bzw. die ganze Dekoration sind klasse.

:respekt: :respekt: :respekt:

Hast ja nichts dagegen, wenn ich mir die Idee der "Tomatenblume" von der Hauptspeise klaue? :)

Grüße Dirk
 
einsdoppelplus,

schad das du schon verheiratet bist, ich würd dir glatt n Antrag machen :)


:prost:

Gruß
Mad
 
Großes Tennis! Respekt!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten