• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Gänge Vergrillung

Mischa2010

Militanter Veganer
Hallöchen,

anbei ein paar leichte Impressionen meiner vergangenen Vergrillung. Es wurde Zeit die Messlatte (meine eigene ;) ) ein wenig höher zu legen.

Diesmal sollte es ein 3 Gänge-Menü für GöFreu und einen guten Freund werden.

Die Vorbereitung sind abgeschlossen:
Spieße und Turtles 1.jpg


Auf geht´s zum ersten Gang:
Spieße und Turtles 2.jpg


Nürnberger Mini-Rostbratwurst
Riesenchampignons mit Käsefüllung und Baconmantel
Kassler-Nacken-Stücken und alles jeweils 2 x
:thumb1:
Die ersten Hilferufe kamen schon nach der Vorspeise. Aber Erbarmen kenne ich nicht! :lach:

Der 2. Gang:

Spieße und Turtles 3.jpg


Bacon-Turtles (oft gemacht, aber es gibt immer noch welche, die sie noch nicht kennen) das kann ich ändern :cook:

Nach einer kurzen Wellness-Phase :prost: :prost: gings auch schon ins Finale:
Spieße und Turtles 4.jpg

Ein Dessert darf nicht fehlen. Blätterteigtaschen mit Fruchtfüllung an Vanilleis. Hammerlecker, nur an der Optik muss ich noch ein wenig feilen. :sad:
Aber die Wukis von Göfreu haben sich schon mal als Testesser freiwillig angeboten.
In diesem Sinne einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht.
 

Anhänge

  • Spieße und Turtles 1.jpg
    Spieße und Turtles 1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 499
  • Spieße und Turtles 2.jpg
    Spieße und Turtles 2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 486
  • Spieße und Turtles 3.jpg
    Spieße und Turtles 3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 488
  • Spieße und Turtles 4.jpg
    Spieße und Turtles 4.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 465
Schöne Bilder.

Irgendwann probier auch mal die Schildkröte.


Gruß
Peter
 
Das ist doch mal ein ordentliches Menü. Weiter so
 
Zurück
Oben Unten