• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 im Weggla mit Sauerkraut und Sempft

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schneller fränkischer Shorty ... ;)

Sauerkraut :

500 g Sauerkraut
2 Lorbeerblätter
5 Wacholderbeeren
etwas Rinderbrühe
2 EL Zucker
1 TL Kümmel ganz !!

3 bis 4 mal aufkochen lassen

DSC_0380.JPG


mein neuer Grillservierwagen
https://www.grillsportverein.de/for...vaem-umbau-modding-thread.166398/post-4141424

DSC_0383.JPG


DSC_0386.JPG


immer diese Paparazzi ... :-D

DSC_0389.JPG
DSC_0391.JPG
DSC_0392.JPG
DSC_0393.JPG
DSC_0395.JPG
DSC_0397.JPG
DSC_0398.JPG
DSC_0399.JPG


Allmächd na ... des woar dodal legger :messer:

Oder auf gut Deutsch ... das hat sehr gut geschmeckt :-D

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun und bleibt's gsund :thumb2:
 
Oha :sabber:
Des sind aber keine mit Bendl :pfeif:

gegessen hätte ich sie aber trotzdem
 
Mensch Maddin, das müsstest du als alter Franke aber wissen ;)
Das sind Nürnberger und keine Fränkischen Bratwürscht :-D
fränkischer Shorty, sorry :D
klar sind kleine Würste :pfeif:
 
Da wär jetzt genau die richtige Zeit für :essen!:
 
Schöner Bericht. Und nen schönes Weggla.
 
Einfach und Gut
 
Jawoll, immer wieder lecker. Schöne Idee, die mir merken muss :thumb2:
Ich mach sowas auch gern mit Münchner Weißwürsten und Krautsalat ........ geht natürlich in Franken gar nicht :pfeif:
 
...ich nehm auch einen von den Franggen-Burgern.... :sabber:

Gruß
Christian
 
Aber kleiner Kritikpunkt... In des Weggla hätten doch locker vier Würschtl reingepasst :messer: :D
Du Kulturbanause ... dann wären's ja nicht mehr original "Drei im Weggla" :-D:-D
Immer diese Bayern ... :-D
 
Klasse Bernd! :sabber:
Gefällt mir richtig gut!

Bitte sone Fettbemme zu mir :)

Semft sagt meine Mutter auch immer :D
Und Piiiiza :P
Und "Ü" ist "i"


Du meinst wohl eher deine Q Flachgrillstation! Sehr elegant gelöst mit dem schwenkbaren Boden um die Gasflasche herum!
Dir fehlt der obligatorische Bierflaschenöffner am Bekväm. Du musst doch verdursten vor dem kleinen Q ;)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten