• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Jahre Schwangerschaft - es ist ein Ei

Wurst-Bär

8. Kyu Kama-Do
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
meine Gute, bin ich spontan.
Vor über drei Jahren habe ich mich hier vorgestellt (Klick) und geschrieben, dass ich doch gerne mal keramisch grillen würde.
Nun habe ich lang genug herum ge-eiert...
Irgendwie hat mich dann der Mayer Barbecue Brenna Keramikgrill MK-23 angesprochen, so dass ich mir diesen bestellt habe.

Ach, es ist herrlich, zwischen Kugel und Kamado hin und her zu jonglieren...

01.jpg

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg


Die nächste Planung:
- Pizza
- Beef Ribs
- Beef Brisket

Ich freue mich drauf...
 
Toll eingeweiht :thumb2: Das läuft ..:mosh:
 
Glückwunsch zur neuen Keramik und viel Freude an dem Bottich ;-)

Vor über drei Jahren habe ich mich hier vorgestellt (Klick) und geschrieben, dass ich doch gerne mal keramisch grillen würde.
Nun habe ich lang genug herum ge-eiert...

3 Jahre vergeudete Lebensfreude......das kannste nur durch dauerhafte Vereierungen wieder reinholen. :D
 
Das sieht ja alles schon mal perfEGGkt aus :thumb2: Einfach gEIl :D

Wenn diese Keramikfraktion hier weiterhin zunimmt und so schöne Bilder postet brauch ich auch bald noch so ein Ei.
:hmmmm:
Viel Spaß noch mit deinem neuen Sportgerät!

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Servus @Wurst-Bär,

schönes Ei, schönes Essen. Was lange währt und so ....
Wäre schön wenn du häufiger hier was zeigst und aktiv im Unterforum teil hast :)

:prost:

brauch ich auch bald noch so ein Ei.
Wieso bald Stephan? Du brauchst es JETZT GLEICH UNBEDINGT SOFORT :D
Los Los, auf zum Händler des Vertrauens....
 
Moin,
ist das ne große Konics, die du da untergestellt hast?
 
Sehr schönes neues Sportgerät.
Viel Spaß damit.
Schöne Erstvergrillung noch dazu.
Weiter so.
:anstoޥn:
 
:prost:
Wieso bald Stephan? Du brauchst es JETZT GLEICH UNBEDINGT SOFORT :D
Los Los, auf zum Händler des Vertrauens....
Hi Seb,

ich war schon am loslaufen aber dann ist mir eingefallen dass das Finanzministerium nicht vollkommen mein Ressort ist. :( Ich glaube ich hab das Grillbudget für dieses Jahr schon weit überschritten. :D
Aber wie ein alter Spruch schon sagt:
"Kommt Zeit kommt Egg"

Grüße Stephan

:anstoޥn:
 
Ich danke Euch für die nette Begrüßung hier im Unterforum... :-)

Moin,
ist das ne große Konics, die du da untergestellt hast?
Hallo FalkoRamone,
habe ich vor ewigen Jahren mal irgendwo gekauft, könnte sogar Ikea gewesen sein. Als Abtropfschale gut geeignet.
Ich werde die nur nächstes Mal mit Alu-Folie auskleiden, da das Wasser in der Schale zu schnell verkocht war (hab den Zeitpunkt einfach verpennt neues Wasser einzugießen) und die Schale dann stark verkrustet war...
 
Ich werde die nur nächstes Mal mit Alu-Folie auskleiden, da das Wasser in der Schale zu schnell verkocht war (hab den Zeitpunkt einfach verpennt neues Wasser einzugießen) und die Schale dann stark verkrustet war...
Falls Du die Schale direkt au die Ddflektorplatte gelegt hast, einfach mit ein paar Muttern entkoppeln. Dann sollte die nicht ganz so heiss werden.
 
@Wurst-Bär mir eigentlich nur um die Größe. Bin ja ähnlich wie du auch schon längere Zeit am liebäugeln mit seinem Blumenpott.
Allerdings hab ich n Dancook 1400 im Betrieb und würde mich bei glaube ich allen Modellen außer KJ-BigJoe verkleinern. Und das bring ich glaub ich nicht übers Herz....
 
Zurück
Oben Unten