• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3-Länder-Meeting auf dem Meraner Grillsportplatz

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
So, bin wieder zurück aus der Ölmühle von "Riva del Garda", wo ich nochmals für @Grillen mit stil ein ganz besonderes Olivenöl (erste Pressung unfiltriert) und für mich ein O-Holz Schneidbrett besorgt habe. Für einen weiteren Anlauf in Bezug auf Splitter war es mir einfach zu nass, das hat derart geschüttet ... :thumbdown:

Ihr wollt ja immer Bilder ... Das war vor wenigen Tagen am "Wegesrand" als wir gemeinsam zum Gardasee unterwegs waren;-)

DSCF0297.JPG
DSCF0296.JPG
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Na endlich die ersehnten Bilder :D

Tolle Session habt Ihr da abgeliefert und nicht zuletzt super von Holger in Wort und Bild verewigt! Großartig, Leute!!!

Und @Broilermanny : Bist Du 12 Stunden rückwärts gefahren oder hast Du Dich verfahren :D :D :D ???
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Danke, Holger.
Toller Bericht. Schön geschrieben, es gibt nur nicht halbwegs so viel wieder, wie toll es eigentlich war... 😁.
War ein mega Wochenende und tolle Momente und Erinnerungen sind entstanden...
Freue mich auf 2.0

Liebe Grüße, Lutz
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Rappattack

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Na endlich die ersehnten Bilder :D

Tolle Session habt Ihr da abgeliefert und nicht zuletzt super von Holger in Wort und Bild verewigt! Großartig, Leute!!!

Und @Broilermanny : Bist Du 12 Stunden rückwärts gefahren oder hast Du Dich verfahren :D :D :D ???

@Broilermanny wollte den Schlußspurt über den Pass nehmen und nicht über Bozen nach Meran. Pech kam beim Verkehr bis München hinzu. Ich musste ihn telefonisch immer mal aufbauen :D
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
@Broilermanny wollte den Schlußspurt über den Pass nehmen und nicht über Bozen nach Meran. Pech kam beim Verkehr bis München hinzu. Ich musste ihn telefonisch immer mal aufbauen :D
Verstehe ich, war auch Spaß... Gleiches Problem hatten wir Anfang des Monats von Bozen nach Hannover. München....>:(
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Das liegt daran,dass der Mann im dahinter liegenden Fenster vorab beiden Mädels die Messer geklaut hatte. Daraufhin von beiden Mädels derart eines aufs Maul gekriegt hat,dass er danach seinen Gubbelgubbel mit den Fingern essen musste und das eine Mädel keines der Messer mehr aus den Händen geben wollte.
 
OP
OP
Rappattack

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Verstehe ich, war auch Spaß... Gleiches Problem hatten wir Anfang des Monats von Bozen nach Hannover. München....>:(

Und ich bin regelmäßig im Bereich A9,A92,A99,A8,A96 also im westlichen München unterwegs. Da wird aus einer eigentlich 30 min Heimfahrt eine bis zu 2h Heimfahrt. Zum Teil 3-4 mal die Woche.

Aber wir können unsere München Baustellen leider nicht immer in die Ferien legen

München ist eine Verkehrskatastrophe:puke2:
 

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So werte Teilnehmer und fleissiege Leser,
ein paar Fotos kömmen nü...
@dudi , voll normal zwei Messer schaffen Sicherheit ;)
@carmai24 die GSV Fahne hing richtig rum, da hat doch wohl...irgendwer dran gefummelt ;) ;)

Erst Tag, nach einem lecker Kaffee mit Hannes warten wir auf den LL Express
Foto zur Treffpunktidentifizierung an Holger übermittelt, für Standortdatenübermittlung per WA war ich zu blöd...:cool:
20191031_082325.jpg


Auf dem Weg in ein Traumland, das tut echt in den Augen weh:thumb2:
20191031_093326.jpg


Hähä, doch ein Foto aus der lecker Kaffeerösterei
Das Dreirad ist Bombe, aber wohl nicht zu kaufen.. unbezahlbar:D

20191031_100944.jpg


Und noch eins, mh... den kenn ich doch;)
20191031_101018.jpg


WOW
20191031_125040.jpg


Geile Lichtspiele
20191031_125048.jpg


20191031_125127.jpg


Lecker Mittagessen am zweiten Tag, Zicklein mit italienischer Aldi Tasche bei und von unserem lieben Hannes.
Ich durfte assistieren und Knobi, Thymian und wilden Weihrauch hacken...
Mh...Weihrauch hatte ich vorher noch nie gegessen, ein seeehr interessantes Kraut:D
20191101_110116.jpg


Schnibbel schnibbel, der Bildhintergrund ist wohl bekannt
20191101_112458.jpg

Und von vorn
20191101_112520.jpg


DER GSV Spieplatz von unsrem Gastgeber, superguuuuut
20191101_112534.jpg


Oooooh eine kleine schüchterene Schönheit
20191101_131421.jpg


Die geniale Feuerstelle, ich hab mir vor Freude glatt an der Eisenbahnschiene den Kopp eingehauen
20191101_132127.jpg

Tag 3, auf dem Weg zur Rohstoffbeschaffung. Über den Wolken....
Leider mein letztes Bild....buähhh
Ach es war einfach super. Vielen vielen vielen Dank an unsren Hannes mit Familie.:trinkbrueder-smilie_text

20191102_114337.jpg
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Manny, wenn das Wetter gepasst hätte ... ich hätte euch soo gerne im Herzen der Dolomiten die Freudentränen aus den Augen gepresst ... aber jetzt habmer ja allesamt eine richtig gute Ausrede das ganze zu wiederholen.
 

LGresch

GSV-Veterinär
5+ Jahre im GSV
Oben Unten