• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-Länder-Meeting auf dem Meraner Grillsportplatz

Danke auch für diesen Abstecher. da Hatte beim Rausgehen Jeder die Hände Voll. (waren aber nicht in der Kirche)

DSC_5657.JPG


DSC_5658.JPG
 
Und gelacht habe ich über Ronaldo CR7 - Turin ist ja auch nicht sooooo weit :-D
Hat er ihn denn reingemacht? :lach:
Also das Fleisch in die Schüssel? :-D
Jetzt hab ich es erst verstanden 😅😅😅
 
Ja, es war eine richtig geile Sause. Und das Wetter hat die Freude meist immer erst kurz vor Tagesende getrübt:-)
 
Ganz ehrlich :o ich könnte dir höchstens ein paar PKW Federn mitbringen aus denen ich eigentlich selbst mal, primitiv, ein Messer schmieden wollte.
Wenn du damit auch was anfangen kannst würde ich die mitbringen oder dir sonstwie zukommen lassen ;)
Mit Granatsplittern kann ich aber leider nicht dienen :lach:
So Federn gehen auch gut sind leicht zu beschaffen. man kann auch schönes draus Machen. Brauchst mir aber nicht zukommen lassen. drotsdem danke. Diese splitter hingegen haben den Reiz des Besonderen. der Historische Hintergrund . die Erfurcht vor dem Geschehenen. Jedes Messer aus so einen Splitter ist ein Stück Geschichte. und das Bekommen Nur jene die es zu Schätzen wissen.
 
Das ist klar, ich dachte nur bevor du gar kein Material mehr hast :D
Bei den Granatsplittern hat das Messer ja schon eine Geschichte bevor du es überhaupt geschmiedet hast und natürlich eine einzigartige Material - und Beschaffungsqualität. :thumb2:
Sogar das Beschaffen des Materials ist immer eine Geschichte, wie man ja schon gesehen hat :love:
Eben absolute Unikate :thumb2: :anstoޥn:
 
Hallo Kollegen,

Kleiner Nachtrag auf dringendes Anraten von Holger...
Hab einfach mal ein paar Impressionen zusammen gestellt ohne viel Kommentar... Holgers Bericht ist eh nicht zu toppen...
DSC_1570.JPG

Das Bud Spencer Steak 500g
IMG-20191031-WA0026.jpeg

Mitternachtswodka aus dem Zähneputzbecher
DSC_1576.JPG

HBO in Aktion
DSC_1592.JPG

Das Pferd für Gulasch. Kann man nicht grillen. Wie gut, dass das Pferd das nicht wusste. War köstlich.
DSC_1599.JPG

Hannes ' Peka, Zicklein
DSC_1608.JPG

Fachgespräche...
DSC_1626.JPG
IMG-20191101-WA0039.jpg
DSC_1637.JPG
DSC_1644.JPG
DSC_1653.JPG

Er liebt sein Sixtus..... Grüße an Daniel
IMG-20191102-WA0014.jpeg
DSC_1654.JPG

Der Meister beim schleifen...


Grüße, Lutz
 
Hallo Kollegen,

Kleiner Nachtrag auf dringendes Anraten von Holger...
Hab einfach mal ein paar Impressionen zusammen gestellt ohne viel Kommentar... Holgers Bericht ist eh nicht zu toppen...
Anhang anzeigen 2047635
Das Bud Spencer Steak 500g
Anhang anzeigen 2047636
Mitternachtswodka aus dem Zähneputzbecher
Anhang anzeigen 2047637
HBO in Aktion
Anhang anzeigen 2047638
Das Pferd für Gulasch. Kann man nicht grillen. Wie gut, dass das Pferd das nicht wusste. War köstlich.
Anhang anzeigen 2047641
Hannes ' Peka, Zicklein
Anhang anzeigen 2047642
Fachgespräche...
Anhang anzeigen 2047643Anhang anzeigen 2047644Anhang anzeigen 2047645Anhang anzeigen 2047646Anhang anzeigen 2047647
Er liebt sein Sixtus..... Grüße an Daniel
Anhang anzeigen 2047648Anhang anzeigen 2047649
Der Meister beim schleifen...


Grüße, Lutz

Danke für die Bilder:D

Apropo Sixtus. Hat @long.john-smoker seinen Anteil schon geholt/bekommen?:prost:
 
Zurück
Oben Unten