• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-Länder-Meeting auf dem Meraner Grillsportplatz

… ich sitze ja sozusagen "an der Quelle".
Mein Vater war übrigens 25 Jahre (bis in die späten 80er) der Kellermeister in dieser Brauerei und für Sixtus und Pils zuständig. ;-)

Das erklärt deine Liebe zum Bier. Und deine Selbstgebrauten sind ja hammermäßig:mosh::beer2:
 
:o ...einfach nur klasse!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Seit die das Getreide/Malz mit Maisgritz strecken, gehen hierzulande in Punkto "Marken-Treue" immer mehr Leute "fremd".
Seitdem boomt das homebrowing und die Gasthof-Brauereien ... Vielfalt an Stelle des industriellen Einheitsbreies.
 
Der 2020 Termin scheint aus heutiger Sicht "gut gewählt" der aktuellen Corona-Kriese trotzen zu können. Wenn alle Beteiligten möglichst gesund bleiben und ausreichend urlaubsreif sind, das Wetter diesmal besser mitspielt, könnten wir eine richtig schöne Zeit haben.
 
Der 2020 Termin scheint aus heutiger Sicht "gut gewählt" der aktuellen Corona-Kriese trotzen zu können. Wenn alle Beteiligten möglichst gesund bleiben und ausreichend urlaubsreif sind, das Wetter diesmal besser mitspielt, könnten wir richtig schöne Zeit haben.

Und du glaubst gar nicht wie sehr wir uns freuen würden, wenn alles so klappt wie wir das geplant haben :-) :anstoޥn: :nusser::srg::gr!
 
Ich kann Kathrin nur zustimmen. Das wäre echt noch n Highlight :thumb2:
Eine andere tolle Nachricht habe ich auch gerade noch bekommen 😁 stell ich gleich bei Was freut euch wirklich ein ;)
 
Ich bin gespannt, freue mich auf euch alle!
Drücken wir die Daumen, dass es klappt!
Liebe Grüße und bleibt fit!
 
Interessiert @Wuidl ?

Ist sicher ein Erlebnis wert :anstoޥn: :vino:
 
Interessiert immer :D

Vielleicht passen ja alle umstände doch noch zusammen dieses Jahr. Wann wäre denn der anvisierte Termin?
 
Entweder letzte August Woche oder erste Septemberwoche. Wäre schön wenn es klappt :thumb1: :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten