• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3 Liter Beeketal Kutter ausverkauft - Alternativen?

Charles

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ich wollte mir den Beeketal 3lt Wurstfüller und den 3lt Kutter bestellen, leider wurde beim Kutter der Preis um 10.000 Teuros raufgesetzt, daher nehme ich an, sie haben keinen mehr auf Lager.

Dank Eurer tollen Beiträge hier kann ich nicht mehr warten, ich muss unbedingt wursten, da wird man ja verrückt :ballaballa:

Um mein Leiden und meine Ungeduld ein wenig zu lindern: Gibt es ein baugleiches Gerät bei einem anderen Anbieter?


Neugieriger Charles
 
Ah, jetzt macht es Sinn...kürzlich hatte hier jemand den Link gepostet und ich dachte noch so bei mir "Das ist das Ding niemals wert"...

Sorry for lautes Denken, Alternative habe ich leider keine für dich. Wenn du was findest, könntest du dich aber mal zurückmelden, bitte.
 
Hallo,
Mir geht es ähnlich. Nach langem Zögern wär ich gestern Abend wild entschlossen, den BKK03 zu ordern - um festzustellen, dass er bei Beeketal direkt und den sonstigen Verdächtigen mit > 10.000 € gelistet ist. Hat jemand Erfahrung, ob die das öfter machen? Und wenn ja, für wie lange?

Ich hab Beeketal angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung.
 
Hallo!

Das machen die wenn sie nur noch wenige Stück lagernd haben und der Nachschub aus China noch nicht eingetroffen ist, einfach auf die Antwort von Beeketal warten :)
 
ich hatte bei der letzten 10.000 euro-aktion ca. 3 monate gewartet, bis der container aus übersee kam. das ding ist aber klasse.... lohnt sich drauf zu warten.

lg
der holger
 
ihr habt den nicht wirklich für 10000 Euronen bestellt oder? ich liebäugel nämlich auch damit...
 
ihr habt den nicht wirklich für 10000 Euronen bestellt oder? ich liebäugel nämlich auch damit...

Na dann, biete mein rotes Moped, wenig gebraucht für €5000 (bei dem Preis natürlich exkl. Versand)!:muhahaha:
 
Scherzkeks;-)
die haben glaube ich alle momentan nicht leiferfähigen Artikel um 10000 hochgesetzt. Mal sehen wann da wieder was eintrifft...
:muhahaha:
 
Und schon wieder ist der Preis des Kutters um 10.000 Teuros raufgesetzt worden.

Ich wollte es grad bestellen, schon wieder Pech... :frust:


Edit: Im Spamfilter ist die Antwort von Beeketal hängengeblieben, also wurde meine Anfrage doch beantwortet.

Der Auszug des Mails:

"Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.Der BKK03 trifft am 13.01.2015 wieder ein und ist dann für den gewohnten Preis wieder käuflich.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen"

Das klingt schon mal gut, nur noch 7x schlafen... :rolleyes:


Charles
 
Zurück
Oben Unten