• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. OT 2015 Berlin und Umland vom 10.07. bis 12.07.

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hallo Grillfreunde,
eine kleine verschworene Truppe aus Berlin und Umland hat schon einige OT veranstaltet.
Im Juli ist es wieder so weit, wir wollen unser 3. OT starten.
Es findet diesmal auf dem Gelände unseres Bootshauses an der Elbe in 06925 Prettin statt.
Wohnwagen und Zelte können aufgestellt werden.
Wer Interesse hat kann sich melden.
 
Ach schade...ich dachte ich kann endlich mit starten...aber an der Elbe ist mir zu weit...
 
Hallo Grillfreunde,
eine kleine verschworene Truppe aus Berlin und Umland hat schon einige OT veranstaltet.
Im Juli ist es wieder so weit, wir wollen unser 3. OT starten.
Es findet diesmal auf dem Gelände unseres Bootshauses an der Elbe in 06925 Prettin statt.
Wohnwagen und Zelte können aufgestellt werden.
Wer Interesse hat kann sich melden.


Ich will hier nochmal alle Gruppenmitglieder ansprechen. Falls Ihr es einrichten könnt, wäre es schön, wenn Ihr Euch in der Gruppe meldet und dazukommt!

Es ist übrigens unser 3. OT für 2015. Insgesamt sind wir glaube ich bei Nummer sieben...

Es gibt eine Umlage für alle Teilnehmer, um die Kosten für die Veranstaltung zu tragen.
Kinder unter 16 sind frei.

Ihr müsst auch nicht unbedingt grillen, Ihr könnt einfach zum Essen und chillen kommen!
Wir brauchen schließlich auch Dekoration... :ballballa:

Termin: 10. bis 12. Juli 2015

Ort: 06925 Prettin


@alemao @Axolis @Bandon @Brettlander @carmai24 @Cookaneer @daddy_felix @Eiche27 @fingerchen @Gilletter @Grillfanatiker @gunmanDHM @inselhirsch @KALOOS964 @kimme @Knobi Wahn @Laborteufel @lotterbart @Lucifers_Grillmeister @mh1984 @Micha65 @MixKill @Nicolai85 @rainmaker1400 @reinerzufall @Reisbach @Rentatank @reru63 @Salex @SeniorVC @SG3 @Spike_Bln @strabatzky @trimixer @uff2000 @VolXwageN @x-berger @Z25

@ @taigawutz : falls Ihr zufällig wieder in der Nähe sein solltet...
 
Danke für die Einladung ... das wird bei mir leider nicht gehen.

:prost:
 
Ach schade...ich dachte ich kann endlich mit starten...aber an der Elbe ist mir zu weit...
Also für einen ganzen Tag lohnt es sich doch vielleicht, oder?
Falls Du nicht so mobil bist: es ergibt sich sicher eine Mitfahrgelegenheit von und nach Berlin...
Wie Du magst...
 
Hallo @carmai24 und @Axolis, vielen Dank für die Einladung!!! Leider bekommen wir da Besuch, meine OT-Premiere muss also warten. Vielen Dank für's Organisieren, ich hoffe, ich kann dann beim nächsten Mal dabei sein!
Gruß aus Berlin
alemao
 
Hallo zusammen,
noch mal zur Erinnerung, in 4 Wochen ist es (leider erst) soweit. :ola:
Die Planung läuft und Interessenten dürfen sich gern noch melden.
Gruß Remo
 
Hallo , vielen Dank für die Einladung . An dem Wochenende hat meine Göga Geburtstag und wir haben das Haus voll. Schade vielleicht ein anderes Mal. Ich würde mich freuen endlich mal mit Gleichgesinnten zu grillen. Alles Teilnehmern ein schönes Wochenende.
 
Kurz mal noch ein paar Handypics von der Location an der Elbe


Der sogenannte Weichkopf mit Bootsteg
2.jpg


Das Gelände mit Bungalow den wir zum Kühlen, Kochen und Abwaschen nutzen können


3.jpg


4.jpg


Das Bootshaus mit Aufenthaltsraum, Toiletten, Duschen usw.
5.jpg
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 556
  • 3.jpg
    3.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 582
  • 4.jpg
    4.jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 573
  • 5.jpg
    5.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 616
Juhu und wir sind mit dabei :clap2:
 
Wir auch:ola:.
Ich nehm den Platz im ersten Bild unter dem Baum.
 
Maik, die 101 oder die 102 fahren ? Du hast doch da schon Erfahrung
 
Zurück
Oben Unten