• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. OT Südbaden Grill and Gun 2017?

ralfdiver

Präsident
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde,

gestern haben wir uns bei Simone und Harald (Ben1) getroffen, um zu beratschlagen, ob es 2017 wieder ein OT Südbaden - Grill and Gun geben soll.
Wir wurden von Simone Harald und Yannis mit köstlichem Essen verwöhnt. Vielen Dank an die netten Gastgeber. Doch seht selbst.

1k.jpg

2k.jpg

3k.jpg

4k.jpg

5k.jpg

6k.jpg

7k.jpg

9k.jpg

10k.jpg

11k.jpg



Wir hatten sehr viel Spass.

Und das Ergebnis unserer Beratung?

Da vom diesjährigen OT nach Abzug aller Kosten etwas übrig blieb, konnten wir einen Betrag an Paulinchen
spenden und noch eine kleine Rücklage für ein weiteres OT anlegen.
Deshalb erging gestern folgender Beschluss: ;)


Ja, 2017 wird es wieder ein OT in Südbaden Grill and Gun geben.
Als Termin haben wir das Wochenende vom 04.-06.08.2017 festgelegt.

Ein separater Fred wird aber in Kürze angelegt.

Wir freuen uns.

Ben1, Fiz und ralfdiver
 

Anhänge

  • 1k.jpg
    1k.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 709
  • 2k.jpg
    2k.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 718
  • 3k.jpg
    3k.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 707
  • 4k.jpg
    4k.jpg
    800,5 KB · Aufrufe: 708
  • 5k.jpg
    5k.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 700
  • 6k.jpg
    6k.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 685
  • 7k.jpg
    7k.jpg
    169 KB · Aufrufe: 699
  • 9k.jpg
    9k.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 701
  • 10k.jpg
    10k.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 687
  • 11k.jpg
    11k.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 703
Schade. Ist eine Woche zu früh.

:prost:
Joachim, das ist sehr schade. Vielleicht klappt es doch noch.

Naja .... Ich trage es mal ein, wobei das ja wieder in Baden ist :motz:

Also Schwabe tu ich mich da echt schwer :D

Wo genau wäre es denn??

Es wäre schön Dich als Schwabe bei uns in Baden begrüßen zu dürfen! :D

Habs mal vorgemerk, werde mein bestes dazu tun!

Das wäre Klasse wenn außer Bernd noch ein paar Allgäuer kommen!

Super Sache. Ich habe es mir gleich mal vorgemerkt. Ich wäre also wieder so gut wie dabei.

Prima, dann werden wir wieder den Saloon rocken! :mosh:

Wir sind definitiv auch wieder dabei, Joachim nimm dir Zeit :hmmmm: :anstoޥn:

Harry, freut mich. Dann hauen wir wieder rein! :saufen2:
 
Hmmm...... mal schauen, ob ich das schaffe. Die beiden Wochenenden davor sind bei mir schon grilltechnisch verplant.

Notiert habe ich es auf alle Fälle mal. Wäre ja quasi ein Heimspiel.
 
Hmmm...... mal schauen, ob ich das schaffe. Die beiden Wochenenden davor sind bei mir schon grilltechnisch verplant.

Notiert habe ich es auf alle Fälle mal. Wäre ja quasi ein Heimspiel.

Du hast es ja nicht weit. Würde mich freuen.

Das ist noch lange bis dahin, aber ich merke es mir vor. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

:prost:

Untersteh Dich und lass nächstes Jahr schon wieder unser OT aus! :D
:prost:

Klasse, gleich mal vormerken und mehr Zeit freischaufeln.

Würde uns freuen wenn Du wieder kommst.

Termin notiert!
Da wären wir doch gerne wieder dabei!

:sun:

Andrea & Martin

Da besteh ich drauf! Freut uns sehr!
 
Zurück
Oben Unten