• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. OT Südbaden Grill and Gun 2017?

.uns auch :-)

.
 
Siggi du musst auf jeden Fall kommen:

beim nächsten Mal komme ich, egal, auch wenn die Welt untergeht.

Das hab ich nicht vergessen - und ein echter Kanonier steht zu seinem Wort !!!!!!!!!
 
Dem schließe ich mich an und wünsche euch allen dazu gleich noch einen guten Rutsch - wir sehen uns beim Südbaden OT 2017 !!!!

Ich freue mich jetzt schon drauf euch wieder zu treffen :-)
 
Sooo, bei uns laufen die ersten Vorbereitungen. Ich suche mir gerade ein Wohnmobil oder Camper, damit wir vor Ort bleiben können, zum Mieten... Ist zwar noch knapp 4 Monate hin, aber sowas muss man ja rechtzeitig buchen.
Da aller Voraussicht nach der kleine brasilianische Virbelwind von Freundin meines Sohnes dabei sein wird, wird sie uns 1-2 brasilianische Köstlichkeiten zum Probieren zubereiten. Ja und ich weiss, es waren letztes Jahr zu wenig Kartoffeln in meiner Peka :whip:, ich gelobe Besserung (ich hätte nie gedacht, dass auf einem Grilltreffen so viele Kartoffeln gegessen werden:hmmmm:).

Wer hat eigentlich letztes Jahr diesen köstlichen Kaffee vom offenen Feuer, mit dem wir morgens begrüßt wurden, zubereitet? welchen Kaffee nehmt Ihr dafür? Ich würde mich gerne mit einem Päckchen revanchieren.

Ich freu mich schon riesig drauf, nein - WIR freuen uns schon riesig drauf und ich höre sie schon wieder alle am Samstag Abend jammern: ICH KANN KEIN FLEISCH MEHR SEHEN :lach::DS:

Liebe Grüße an Alle
Toni
 
Der KAFFEEMANN war Theo, der Vorstand des Schützenvereins. Er ist dieses Jahr aber evtl. nicht vor Ort, da an diesem Termin ein Westerntreffen stattfindet. Aber ich hoffe immer noch, dass er es sich anders überlegt. Das Essen beim OT ist sicher besser als das Essen beim Westerntreffen :-).

Ich suche mir gerade ein Wohnmobil oder Camper, damit wir vor Ort bleiben können
Dann bist du dieses Jahr also dabei bei der Saloon-Nacht :saufen2:
Jetzt verstehe ich auch deinen Wunsch nach einem besonders kräftigen Kaffee :pfeif:
 
Der KAFFEEMANN war Theo, der Vorstand des Schützenvereins. Er ist dieses Jahr aber evtl. nicht vor Ort, da an diesem Termin ein Westerntreffen stattfindet. Aber ich hoffe immer noch, dass er es sich anders überlegt. Das Essen beim OT ist sicher besser als das Essen beim Westerntreffen

Oh, das wäre wirklich schade. Der Kaffee war absolut spitze...

Und ja, ich denke, ich brauch dann einen kräftigen:thumb1:
 
Hilfe...wo finde ich die Anmeldeliste? ??
 
Zurück
Oben Unten