• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Sammelbestellung - HOCHSITZ - G32

Heute angekommen:-)! @LONGER, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz

IMG-20230221-WA0002.jpeg
 
Bei mir kam es heute auch an. Danke für deine Arbeit :thumb1:

Am Wochenende wird die Familie mit spareribs versorgt, mal schauen was sich währenddessen oben langsam erwärmen darf :cook:
 
Weiterhin werde ich den nächsten Tagen für folgende User die Sets verpacken und versenden

56 Stolz31
57 Picko
58 HHsvhobbygriller
59 Captain chaos
60 markus@beefbrueder
61 Kampi4
62 Eisen22
63 Kenzi
64 HI‘X
65 schmeck
66 OleDeluxe
67 GO57
68 Rhoihesse_Griller
69 Msterpit
70 olli5691
71 Bennos
72 dr.plama
73 seppo1991
74 felsi82
75 Sazu
76 Al Carpacio
77 Casinasch
78 Ben86
79 Jens74
80 der_Tieger
81 pdo3006
82 plesk
83 jbirke
84 oberillertaler
85 Slider007
86 d0nic
87 superelfer
88 Sascha2day
89 Charly71
90 basti-fantasti84
91 regrit
92 nismo1
93 Ralle1
94 chris26
95 gino2583
96 Brunolabba
97 Juengling
98 coachtrainer
99 Kermeet
100 Stefano311
101 Iltis80
102 Barracuda
103 MX4EVER
104 sarometal
105 Jodel
106 rgoggy

Eine Info für Euch

Nr #56 - #106 sind heute auf die Reise gegangen und werden in den nächsten Tagen bei Euch sein.
Weitere Päckchen bin ich am packen und melde mich dann wieder wenn sie unterwegs sind.
Auf ein paar Klemmringe warte ich jedoch immernoch


Gruß LONGER
 
Finde ich auch super. Auch wenn die untere Position etwas eng geworden ist.
Das sind leider immer Toleranzen.
Im Rahmen der Entwicklung sind wir darauf gestoßen, dass es bei jedem Grill mal enger oder weiter ist.
 
Vielen Dank auch von mir. Super Teil. Ich hab mich nur über die beiden Schrauben mit Mutter im Tütchen gewundert. Dienen die einem bestimmten Zweck oder ist das nur Ersatz?
 
Vielen Dank auch von mir. Super Teil. Ich hab mich nur über die beiden Schrauben mit Mutter im Tütchen gewundert. Dienen die einem bestimmten Zweck oder ist das nur Ersatz?
upp! Diese Frage hatte ich auch noch..;-)
2x originale Linsenkopfschrauben (Torx) entfernen und die beiden neuen Zylinderkopfschrauben mit Muttern reindrehen.
Anschließend die Muttern anziehen, somit sind dann auch die Schrauben gesichert.

2 Ebenen_3.jpg
WHR_eingehängt.jpg


Bitte :-)
 
Zurück
Oben Unten