• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

3 Series Classic EXS Gasgrill empfehlenswert??

Ghostryder2000de

Militanter Veganer
Hallo ich bin neu im Forum und habe seit ein paar Tagen sehr intensiv mitgelesen. Bisher habe ich einen Weber Kugelgrill und möchte nun den Umstieg auf einen Gasgrill vollziehen. Aufgrund der Abmessung und der Ausstattung und von hohen Nachlässen ist der 3 Series Classic EXS Gasgrill in die Auswahl gekommen.

Ich würde mich vor allem über Erfahrungsberichte über die Qualität und das Handling freuen. Konkret also kann man den Grill guten Gewissens empfehlen.

Weiterhin habe ich die Frage, ob Premium BBQ-Gasflasche 8kg in den Grillwagen hinein passt?

Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand die Kochplatte auf der rechten Seite „klappbar“ gestalten wollte. Könnt Ihr mir hierüber Infos liefern??

Vielen Dank im voraus
 
Oben Unten