• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3. Stuttgarter Stadtgrillmeisterschaft 2009 - ein paar Bilder

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
3. Stuttgarter Stadtgrillmeisterschaft 2009 - ein paar Bilde

Hallo zusammen,

war heute kurzfristig bei der 3. Stuttgarter Stadtgrillmeisterschaft und habe ein paar Fotos aufgenommen. Da ich aber nicht bis zum Ende dort war (Regen), kann ich euch leider nicht das Ergebnis mitteilen.

Hier die Pics:

2529_stgt1_1.jpg

Team: Aloha-Boys

2529_stgt2_1.jpg

Team: Stuttgart´s next Topgriller

2529_stgt3_1.jpg

Team: NRJ

2529_stgt4_1.jpg

Grillevent (Jurende) Vorführung - Marshmallows mit Chilies

2529_stgt5_1.jpg

Grillevent (Jurende) Vorführung - Lamm im Kräutermantel und Würstchen mit Ananas und Speck


Viele Grüße

Polc1
 
Hi polc1,
danke für die Bilder :P
sind super Anregungen dabei.
gruss
Günter
 
Zurück
Oben Unten